Endlich ist es so weit.. Die mittelkonsole meines CTR's wird umgebaut und optisch etwas angepasst
Zuerst mal kommt ein Doppel-Din Schacht rein. Pro Schacht gibts eine Blende die je 3 Instrumente tragen wird (im oberen Oeldruck, Oeltemperatur, Batterie, im unteren Drehzahl, Lambdawert, Wassertempreatur). Das RAdio muss wohl ins handschuhfach.. keine Ahnung wo sonst
Jedenfalls versuche ich noch geignete instrumente zu finden.. es sollten Digitale Anzeigen sein (nicht digital mit Zahlen, sondern mit so kleinen LED's.. so wie hier im Bild)
Das Problem ist das ich noch keinen anbieter finden konnte, die 6 dieser geräte in einheitlichem desing liefern könnte Ich hoffe Jemand von euch kann mir da weiterhelfen.. muss ja wohl so eine Serie von Geräten geben im selben desing
Wäre froh wenn ihr mir da ein paar tips geben könntet.
Die Anzeigen werden Ein/Auschschaltbar sein.. links neben den Belüftungs- Drehreglern hat's ja 3 kleine knöpfe > Umluft, Klima, heckscheibenheizung (klima fehlt im Bild unten)
Die Aussparung für diese 3 Schalter befindet sich auch auf der rechten Seite, ist jedoch mit einer kleinen Blende abgedeckt... Ich werde bei honda nochmals 3 originalknöpfe bestellen, den Schriftzug wegschelifen und mit den Anzeigen verkabeln lassen... pro knopf 2 anzeigen
Ich denke das kommt optisch gut.. 3 Lüftungsregler, 3 Uhren drunter, und dann gleich nochmals 3 Uhre
Und bitte fragt nicht nach dem Sinn dieses umbaus.. Ich will nur das mein CTR etwas Raumschiff flair bekommt Wenn's dann soweit ist (in etwa 1 - 2 monaten) werde ich pix posten
Und eben.. Falls jemand was wegen de digi-anzeigen weiss.. her mit den infos
Greetz
Az