Habe heute eine PN von HINGI ATR bekommen:
ZitatAlles anzeigenCarbon Hauben
Hallo!
So, nun hab ich die Infos bekommen.
Er macht sie uns und das zu einem wirklich Spitzenpreis
Also, erstmal muß ich eine Form bauen lassen, die ich natürlich bezahlen muß und dann kann er die Haube daraus machen.
Die Hauben werden am leichtesten und aber noch sehr stabil gebaut, damit sie ab 200 nicht das flatern beginnen. Dann müßen die Hauben aber lackiert werden, den das Carbon ist nicht UV beständig; Ich mach das sowieso in Wagenfarbe und wer sie im Carbon look haben will, der macht das ganze nur mit Klarlack. Meine voraussetzung ist, das sie 1A passen und das ist auch seine absicht, jedoch kann er nur 95% garantieren.
So, und nun zum Preis:
Eine Haube kommt auf sage und schreibe nur 500€
Jedoch brauche ich die absolute Zusage, damit ich die Form machen lassen kann. Natürlich verlange ich eine Anzahlung, denn etwas absichern muß ich mich schon. Also, das sieht dann so aus:
Pro Haube sind 250€ Anzahlung, damit ich überhaupt alles in Auftrag gebe. dann wird die Form gebaut und sobald sie fertig sind ist der Rest zu bezahlen und bevorzugt zum abholen. Falls irgendetwas beim Formenbau nicht funktionieren soll (wegen Grill in der Haube), dann gibt es alles wieder zurrück, denn die Anzahlung ist nur für mich als Sicherheit, ich muß sie erst bezahlen, wenn sie wirklich 1A ist.
Also, keine Sorge ich bin ein absolut korrekter und fairer Mensch, aber ich muß mich eben absichern. Gebaut wird voraussichtlich mitte bis ende nächster Woche, bis dahin brauche ich spätestens die AZ! Er hat nähmlich gerade Zeit und der Frühling kommt ja auch bald.
Dann schaut es so aus, das er 1-2 Hauben/Woche schafft (ist ja auch noch berufstätig), dann könnt ihr sie abholen, was ich bevorzugen würde.
MfG
hingi
Bei intresse bitte schnellstmöglich bei mir melden!!!!!!!