Soll man nicht glauben. Man bucht sich für eine Rennstrecke ein zusammen mit 39 anderen Leuten und hält als einziger die Honda-Flagge in den Wind
Nachdem ich die ersten beiden meiner diesjährigen Saisontermine absagen mußte, hat`s gestern endlich geklappt. Und dann gleich hammerhartes Programn incl Sektionstraining auf einem wirklich geilen Track. Was diesen Trackday so besonders machte, war, daß ich das erste mal Instruktoren hatte. Und die sind nicht zimperlich, die wollen, daß die Schüler auch mal fliegen. Das abschließende freie Fahren war das härteste, was ich bisher meinem Fahrzeug und mir als Fahrer zugefügt habe.. Jede Kurve am Limit der Reifen kratzen über eine Dauer von mehr als einer Stunde am Stück. Ich bin total ausgelaugt, die Ohren sind taub, alles tut weh. Dem ITR geht`s soweit gut, die Domstrebe hat sich ein Stück nach oben gearbeitet an den Schrauben <holy>, die Bremsen sind eine Ruine, eine komplette Tankfüllung und 0,5l Öl hat er sich am Stück gegeben hahaha..
Da alles immer total hektisch gehen mußte, hatte ich keine Gelegenheit mal Bilder zu machen, aber, für die Leute, die sowas interessiert, habe ich nen kleinen Bericht aus Fahrersicht hochgeladen. Sagt etwas mehr als Bilder: