hab heute seit lange wieder mal meinen kleinen etwas ausgefahren, doch nach kurzer zeit wurde meine freude bereits wieder gedämpft:
als ich die musik ein bisschen lauter gemacht habe stiegen plötzlich die vorderen boxen (direkt am radio, ohne amp) aus genau als es bouncte von den subs! (beide vorderen boxen! sie sind in den türen)
als ich ein wenig herumprobiert habe ist mir folgendes aufgefallen:
- wenn ich über ein "högerli" fahre, so dass das auto ein kleines bisschen bewegt, gehen sie wieder
- das gleiche einfach umgekehrt ist auch möglich
- wenn ich wieder lauter mache schalten sie genau wenn ein lauter bass kommt wieder aus
- wenn ich die beifahrertür ein bisschen "schwungvoll" zumache gehen sie wieder...
woran könnte das liegen? habe ich einen wackelkontakt bei den kabeln? könnte der radio am arsch sein? wo liegt der mutmassliche wackelkontakt? hinter dem radio? bei einer boxe?? kann ja nicht sein wenn es bei einer boxe nicht gut kontakt gibt immer gleich beide aussteigen
und nochwas: die beiden boxen gehen wie es sich gehört über zwei seperate kanäle, left und right, also voll komisch warum immer beide aussteigen!
bin für jegliche tipps dankbar!
gruss edel