Mal schauen was ihr jetzt meint.. sind "halt" chrom.. und auch eher 18" als bei meinem letzten Versuch.. Dial Furious..
Wären 7.5x18 mit 225/35/18er Gummis..
Satz bekäme ich für 2500 mit Falken FK451 (Speedindex Y bis 300 km/h <cool>)
Mal schauen was ihr jetzt meint.. sind "halt" chrom.. und auch eher 18" als bei meinem letzten Versuch.. Dial Furious..
Wären 7.5x18 mit 225/35/18er Gummis..
Satz bekäme ich für 2500 mit Falken FK451 (Speedindex Y bis 300 km/h <cool>)
nix gegen deine photoshop-künste aber auf den bildern sieht irgendwie jeder felge sch*** aus in meinen augen. in real-life wäre das wohl anders...
Die Carrosserie ist ja eher Rally-Like, da passen in meinen Augen solche Felgen nicht wirklich drauf.
Nööö Spyker, tu das der schönen GT4 nicht an.....
Kann dir die Adresse von meiner Kollegin geben, die mir meine Felgos besorg hat. Die kann dir sicher auch was schöneres besorgen <smile>
da mue ez schwiizerdütsch si:
loh di nöd zfescht vode beidne Suprafahrer inspiriere <blink>
Fette Rad müssen auf die Karre <biggrin>
Haha, also erstmal.. ich will Bling Bling Felgen.. Am alllllerliebsten Work Meister S2-R! :-) Alles klaro!?
Genau, weil ich aber nix x-tausend Stutz ausgeben will, muss es günstiger (nicht billiger! <biggrin>) sein!
Pro.2.. dann mal her mit einem Foti von deinen Felgos.. das in der sig ist ja wohl toyo-oem-ware! Wie bei mir.. <smile>
spyker
ZitatOriginal von wirth
loh di nöd zfescht vode beidne Suprafahrer inspiriere <blink>
Supra-Fahrer?
Ich glaub ich hab mal irgendwo eine Celi mit 18 Zoll Sniper gesehen, das sah verschäft aus
naja, aber wie gesagt, auf Bildern ist immer alles anders als real...wenn die Karre vor dir steht siehst vielleicht mega geil aus...
ja die 2 Supra-Fahrer von der Shell...
der eine hinten 11x19 und vorne glaub ich 10x18 oder sowas?! oder spyker?
ZitatOriginal von spyker
Pro.2.. dann mal her mit einem Foti von deinen Felgos.. das in der sig ist ja wohl toyo-oem-ware! Wie bei mir.. <smile>
spyker
Jaja, das in der Sig ist ja auch veraltet. Das, was jetzt dran ist, ist alles andere als OEM <biggrin>
Ich hab leider noch kein gescheites Foto machen können, ausser mit der Kamera im Handy
Werd ich aber dieses Weekend nachholen <smile>
Fotosession "die zweite" kann beginnen
naja... mir gefallen sie nicht wirklich.. aber ist ja auch geschmackssache...
aber wenn sie Dir gefallen ists ja voll ok...
ZitatOriginal von wirth
naja, aber wie gesagt, auf Bildern ist immer alles anders als real...wenn die Karre vor dir steht siehst vielleicht mega geil aus...
ja die 2 Supra-Fahrer von der Shell...
der eine hinten 11x19 und vorne glaub ich 10x18 oder sowas?! oder spyker?
Was für Supras haben die? MKIV? Welche Farbe?
Wohl kaum Falke und SpeedUp?
Neinein, nicht diese.. 2 schwarze MKIVs..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!