Wie findet ihr die Felgen?

• Mal schauen was ihr jetzt meint.. sind "halt" chrom.. und auch eher 18" als bei meinem letzten Versuch.. Dial Furious..

Wären 7.5x18 mit 225/35/18er Gummis..

Satz bekäme ich für 2500 mit Falken FK451 (Speedindex Y bis 300 km/h <cool>)

• nix gegen deine photoshop-künste aber auf den bildern sieht irgendwie jeder felge sch*** aus in meinen augen. in real-life wäre das wohl anders... <devil>

• Nööö Spyker, tu das der schönen GT4 nicht an..... <rudi>

Kann dir die Adresse von meiner Kollegin geben, die mir meine Felgos besorg hat. Die kann dir sicher auch was schöneres besorgen <smile>

• da mue ez schwiizerdütsch si:

loh di nöd zfescht vode beidne Suprafahrer inspiriere <blink>

• Haha, also erstmal.. ich will Bling Bling Felgen.. Am alllllerliebsten Work Meister S2-R! :-) Alles klaro!?

Genau, weil ich aber nix x-tausend Stutz ausgeben will, muss es günstiger (nicht billiger! <biggrin>) sein!

Pro.2.. dann mal her mit einem Foti von deinen Felgos.. das in der sig ist ja wohl toyo-oem-ware! Wie bei mir.. <smile>

spyker

• naja, aber wie gesagt, auf Bildern ist immer alles anders als real...wenn die Karre vor dir steht siehst vielleicht mega geil aus...

ja die 2 Supra-Fahrer von der Shell...
    der eine hinten 11x19 und vorne glaub ich 10x18 oder sowas?! oder spyker?

• Zitat

Original von spyker

Pro.2.. dann mal her mit einem Foti von deinen Felgos.. das in der sig ist ja wohl toyo-oem-ware! Wie bei mir.. <smile>

spyker

Jaja, das in der Sig ist ja auch veraltet. Das, was jetzt dran ist, ist alles andere als OEM <biggrin>

Ich hab leider noch kein gescheites Foto machen können, ausser mit der Kamera im Handy <rudi>
    Werd ich aber dieses Weekend nachholen <smile>

Fotosession "die zweite" kann beginnen <hurray>

• naja... mir gefallen sie nicht wirklich.. <rudi> aber ist ja auch geschmackssache... <holy>

aber wenn sie Dir gefallen ists ja voll ok... <thumbsup>

• Zitat

Original von wirth
    naja, aber wie gesagt, auf Bildern ist immer alles anders als real...wenn die Karre vor dir steht siehst vielleicht mega geil aus...

ja die 2 Supra-Fahrer von der Shell...
    der eine hinten 11x19 und vorne glaub ich 10x18 oder sowas?! oder spyker?

Was für Supras haben die? MKIV? Welche Farbe?

Wohl kaum Falke und SpeedUp? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Neinein, nicht diese.. 2 schwarze MKIVs..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!