Ferodo DS2500

• Zitat

Original von Quick
    Komische daran ist, FN2 und EP3 haben vorne die gleiche Beläge <amkopfkratz> ;)

Vorne ist nicht so ein Problem beim FN, nur hinten... ;)

mfg

• Also meine OEM Beläge beim CTR waren vorn mit knapp 86tkm runter <nervous>.
    Na gut ich bin auch mit dem CTR Pässe fahren gewesen <devil>. Und immer danach ne schöne blaue Scheibe <sabberlappen> <devil>.

• <amkopfkratz>Wenn eure Bremsscheiben blau werden kann man sie aber dann wegschmeissen...

• Meiner meinung nach sind die Scheiben dann ausgeglüht, bzw haben ihre festigkeit verloren...

• Die blauen Verfärbungen treten soviel ich weiss schon bei rund 300 Grad auf. Meine Scheibe hatte nach Anneau du Rhin auch teilweise blaue Verfärbungen, nach der Rückfahrt waren die aber schon fast wieder weg.

• Blau ist nicht schlimm ;) Dies ist nur eine anlassfarbe, wie oben geschrieben ca. 300 Grad. Bremsenscheiben werden auf der Rennstrecke immer heisser.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Blau ist wirklich nicht schlimm! Würd mich eher gedanken machen, wenn Scheibe Violett wird und die Gummi an den Achsen Wegschmilzt <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!