0-100 G60

• Zitat

Original von santi1
    Doch der itr ist auf dem Nürburgring tatsächlich schneller als der ctr. Sport Auto hat ihn mit 8.42 min gemessen und das mit den mikrigen 15 zoll stock räder.. <thumbsup>

aber immer noch langsamer als der golf...
    andere streckenzeiten hast du nicht per zufall?

• Zitat

Original von Pro.2War nur ne Annahme von mir, da ich selber schon VR6 gefahren bin, hab ich einfach angenommen, dass es ein VR6 sein MUSS, weil sonst keiner der Golf 3 nem EE8 nachkommt <laughing>

was genau bezeichnet du als "nachkommen"? <joker> <joker>

unfall = cool? <sick> <rotaeye>

• Zitat

Original von Jones

aber immer noch langsamer als der golf...
    andere streckenzeiten hast du nicht per zufall?

Nur noch die von Hockenheim ist drin aber die weiss ich nicht auswendig obwohl so wie ich es im Kopf habe war dort der itr minim langsamer als der ctr (Räder lassen grüssen).

Mich würde interessieren was ein profi mit meinem itr auf der Nordschleife für eine Zeit fahren würde. Ich schätze mal so ca. 8.30 min. <luke>

• Zitat

Original von Jones
    unfall = cool? <sick> <rotaeye>

Najaaa, war ja nur ein winziger Blechschaden, und das auch nur weil halt einer einfach nicht aufgepass hat (war wohl am Handy glaub ich). Aber lassen wir das, gehört nicht zum Thema ;)

• immerhin gehts ja um 0-100 zahlen. da habe ich auch keine werte... aber wieder einmal mehr ein paar interessante zahlen... :) (auf eine viertelmeile) leider auch kein r32...

Honda Civic Type R 2.0 14.26
    Honda S2000 14.42
    Honda Integra 14.83
    Volkswagen Polo G40 14.83
    Honda Civic 1.6Vti 14.89
    Honda Integra Type-R 14.91
    VW Golf VR6 15.28
    Honda Accord R (CH1) 15.32
    VW Corrado 15.50
    VW Golf GTI Turbo 15.63
    Honda Accord 2.4i 16.23

hmmm, ok, spricht gegen golf :-)

aber sind 14er zeiten nicht schlecht?? <laughing> <laughing> so, der musste sein, so kurz vor feierabend....

Einmal editiert, zuletzt von Sacha ()

• Zitat

Original von Sacha
    Honda Civic Type R 2.0 14.26
    Honda S2000 14.42

Schütt, der CTR ist schneller als der S <confused>
    Wieviele Male wurde die Messung gemacht? War das nur ne einmalige Sache oder wurde da ein Durchschnitt errechnet?

• ich habe lediglich die bestzeit von ca. 4 läufen aufgeschrieben... ok, der itr war nicht wirklich original...

trotzdem hab ich den sowas von verblaaasen.... HAHAHAAAA

und der im s2000 war nicht wirklich der "gute" fahrer.... dafür hat er auf dem vorplatz lieber den motor heulen lassen.... <laughing> <laughing> das muss doch auch gelernt sein...

Einmal editiert, zuletzt von Sacha ()

• Zitat

Original von Sacha
    ich habe lediglich die bestzeit von ca. 4 läufen aufgeschrieben... ok, der itr war nicht wirklich original...

super aussagekräftig deine zahlen <rotaeye>

war wohl vom viertelmeile event letztes jahr? :D

• klar sind die aussagekräftig... ja, waren die von buochs...

entweder kann man sagen, die hondas sind nicht wirklich schnell, oder der hondafahrer kann nicht autofahren.... haha, wie auch immer... es lässt eine aussage zu.... :D :D

hm, und der golf 1.8t fahrer... jaja, der, hat wahrscheinlich auf ne grüne ampel gewartet...

• Offizieller Beitrag

Ich meine schon das alte Golfkill-Video <holy>

Zwei Zeiten sagen IMO nicht viel aus, es gibt noch andere Strecken und die Zeiten von Teg waren soviel ich weiss immer etwas besser. Zudem wäre es interessant, die Zeiten von NS und Hockenheim erstens in der überarbeiteten Version des CTR (die Zeiten stammen ja vom ersten Test) und und zweitens auf dem gleichen Hockenheimring (die Zeiten vom CTR wurden ja auf dem Ring vor dem Umbau gefahren) nocheinmal zu überprüfen.

Der R32, den die Presse hatte, war auf jeden Fall gedopt, am Anfang hatte ja der R32 Probleme die Leistung zu erreichen.

Spielt ja aber eigentlich auch keine Rolle, Hauptsache wir haben Spass an unseren Kisten :)

• abwarten... die ingolstädter und wolfsburger sind auch nicht das gelbe vom ei!!! <kitt><luke>

und mit dem golf 4 GTI kann ich ja mit dem originalen EE8 schon mithalten, ebenfalls mit dem VR6, auch oben raus!! kein scheiss!!

Zitat

Original von Sacha
    entweder kann man sagen, die vw's sind nicht wirklich schnell trotz grösserem motor und aufladung, oder der vw-fahrer kann nicht autofahren

kann man drehen wie mans will... ;) :D

orca: das ist das wichtigste!!! <thumbsup>
    das zweitwichtigste ist die deutsche konkurrenz in die schranken zu weisen!! ;)<joker>

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von Sacha
    entweder kann man sagen, die hondas sind nicht wirklich schnell, oder der hondafahrer kann nicht autofahren.... haha, wie auch immer... es lässt eine aussage zu.... :D :D

Also so wie ich das sehe war sogar gemäss deiner Beschreibung der S2k-Fahrer nicht der beste, also hats wohl daran gelegen <aetsch>
    Was beim S halt ein wenig das Problem ist, ist dass man mit dem Getriebe ein wenig Vorsichtig sein muss. D.h. Man kann (speziell vom 1ten in den 2ten) nicht voll durchreissen, sonst grüsst das Getriebe mit nem schönen "chhhrrrrrchrrrr" <sick> Unter S2k-Fahrern spricht man dann oft von der "Gedenksekunde" :D

Was hatte denn deine Audi-Bütte für ne Zeit auf 1/4 Meile <aetsch>

• Zitat

entweder kann man sagen, die hondas sind nicht wirklich schnell, oder der hondafahrer kann nicht autofahren.... haha, wie auch immer... es lässt eine aussage zu....

<holy>

• jo klar kindergarten, hab immerhin 2 davon zuhause...... und ab juli sogar 3.... das bleibt was hängen und ich bin sehr froh darüber.... :D

@pro, ich hatte dazumals nur den chip verbaut. ansonsten alles original... hatte 13.97.... wie gesagt, viel zu schnell für euch....

nimmt mich schon wunder was ich jetzt hätte...

• Zitat

Original von Sacha
    @pro, ich hatte dazumals nur den chip verbaut. ansonsten alles original... hatte 13.97.... wie gesagt, viel zu schnell für euch....

nimmt mich schon wunder was ich jetzt hätte...

Naja, hat ja auch keiner behauptet ein S3 sei langsam :)

Was hast du schon wieder für ne Leistungsstufe drin? Immer noch die Antriebswellen- und Getriebemordende wie am Bowling? :D
    Würd mich schon mal interessieren wie dein S3 so geht <holy>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sacha

"Nur ein Chip" wären schon gut 260PS, vergleich das mal mit einem 260PS Honda mit einem Fahrer der einigermassen starten kann (das konnten die Jungs offenbar nicht sonderlich gut) und das Ergebnis wäre sicher aussagekräftiger.

Was fahren Benny & Co für Zeiten?

• Zitat

Original von Sacha
    ich habe lediglich die bestzeit von ca. 4 läufen aufgeschrieben... ok, der itr war nicht wirklich original...

trotzdem hab ich den sowas von verblaaasen.... HAHAHAAAA
    .

Bin eigentlich kein Gegner von Audis (im Gegenteil: fahre zur Zeit auch mit nem A6 in der Gegend rum).... aber was den Vergleich ITR gegen S3 anbelangt..... naja, da hab' ich aber auch schon selbst ganz andere Erfahrungen gemacht (sobald ne Kurve kommt).

Im allgemeinen gehen die Audis auf der Geraden <thumbsup>(Erinnerungen an den gechippten RS4 <love>)... aber von den 3er Modellen oder den TT's bin ich nur enttäuscht (viiieeeel zu tuer für das was man erhält) <thumbsdown>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Shogun
    ..... naja, da hab' ich aber auch schon selbst ganz andere Erfahrungen gemacht (sobald ne Kurve kommt).

Das lag wohl am Fahrer, ich kenne da jemanden der kann auch Geschichten davon erzählen... so in der Art, dass man überrascht ist, dass der S3 Fahrer genau so krank ist und eine Kurve auch mit 120 durchfährt.

• Zitat

Original von orca

Das lag wohl am Fahrer, ich kenne da jemanden der kann auch Geschichten davon erzählen... so in der Art, dass man überrascht ist, dass der S3 Fahrer genau so krank ist und eine Kurve auch mit 120 durchfährt.

Aber wahrscheinlich ned mit dem original Fahrwerk ... oder ???
    Und ein Besseres kostet ein Vermögen (wie fast alle Audi-Upgrades)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!