Streben unnütz bei hondas?
-
-
-
-
Genau das habe ich vor! <blink>
Alles was es im Laden gibt, gibts auch bei Ebay. Wieso soll ich für ein neues KW V2 2100 Franken zahlen, wenn ich es (auch neu!) für 600 Euro haben kann? <smile>
-
Ähh...ja...ok, jetzt ha ich's auch gerafft *g*
-
Zitat
Original von Drag-On
lt. div. threads die ich im i-net gefunden habe, sollen domstreben bei hondas unnötig sein, da durch die doppelte Querlenkerkonstruktion die Kräfte an ganz anderen stellen als den domen wirken.Was meint ihr dazu?
LOL!
Genau.. deswegen arbeitet bei mir die Domstrebe ja auch so wenig an der Befestigung. Besonders nach gestern sieht man das sehr deutlich. -
Zitat
LOL!
Genau.. deswegen arbeitet bei mir die Domstrebe ja auch so wenig an der Befestigung. Besonders nach gestern sieht man das sehr deutlich. -
Zitat
Original von ITR5874
LOL!
Genau.. deswegen arbeitet bei mir die Domstrebe ja auch so wenig an der Befestigung. Besonders nach gestern sieht man das sehr deutlich.kennst du diesen .RJ von Hondatech? labert der müll?
für mich ist das auch unvorstellbar dass eine domstrebe nix bringen soll! -
Klar kenne ich RJ...
Ich fragte mal Shane Kengs etwas über RJ aus... weil dieser so komisch ist. Shane ist ein Chinese, der in den USA lebt.. Seine Antwort: "well, Americans think they know everything already. A lot of them don`t read your posts before they answer" -
-
Zitat
Original von ITR5874
Klar kenne ich RJ...
Ich fragte mal Shane Kengs etwas über RJ aus... weil dieser so komisch ist. Shane ist ein Chinese, der in den USA lebt.. Seine Antwort: "well, Americans think they know everything already. A lot of them don`t read your posts before they answer"aber er war ja scheinbar nicht der einzige der dies behauptet hat... tja.. amis halt! <biggrin> (dieser spruch fällt in letzter zeit öfters! )
-
achso...
-
Zitat
Original von Jones
aber er war ja scheinbar nicht der einzige der dies behauptet hat... tja.. amis halt! <biggrin> (dieser spruch fällt in letzter zeit öfters! )
Es gibt EINIGE Amis, die sind nett und kompetent.. Das sind sehr wenige. Die meisten mit denen ich gut kann, sind Asiaten, die in den USA leben... Raymond (NeoMugen), oder Shane (Kengs).. Da gibt es aber auch Anton (Greyteg), auch Willard ist ein netter...
-
-
Denke nicht dass das was ausmacht. Bei mir kam die Domstrebe an dem kleinen runden Ding an, das an der Ansaugbrücke angeschraubt ist. Das ist irgendwann abgebrochen
Renato, der immer noch am arbeiten ist
-
Zitat
Original von wirth
Heute meine Domstrebe eingebaut, aber siehe DA der hellgraue Schlauch der vom Ventildeckel kommt ist jetzt ziemlich fest gebogen.
Hat das irgendwelche Auswirkungen oder null Problemo?Das Ding brauchst Du eh nicht, einfach abschrauben, kein Problem <blink>
-
was ist es überhaupt
-
Kurbelwellenentlüftung. Der Schlauch führt zurück zum Ansaugtrakt, richtig ?
-
Genau.
Man hat das runde flache Teil an der ASB nur deshalb dran, damit die Drehzahl nicht zu schnell abfällt, wenn man vom Gas geht. Das wurde so gemacht um die Abgasvorschriften einzuhalten. Ausser für die Homoglation brauchts das aber nicht <blink>
-
Die Kurbelgehäuseentlüftung kann nicht direkt entfernt werden. Du könntest höchstens den Schlauch entfernen und einen kleinen Filter draufsetzen, dass ist aber nicht erlaubt.Hinter der Strebe die Dämpfermembran hingegen kannst du entfernen. Die würde eh irgendwann gegen die Strebe schlagen beim Gas geben oder Gas wegnehmen.
Gruß, Olaf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!