Sitzkonsolen

• hi, wollte mir eigentlich die hammergeilen FK cyberstar sitze inden civic ej9 setzten, leider gibts keine fk-konsole dazu.
    allerdings gibts die für den JG 91-96 und den CRX wollte mal fragen ob die auch in den 96+ civic passen? oder ob jemand weiss ob die fk sitze auch auf konsolen von konkurrenten passen???

die FK leute wolltem mir leider auch keine spezialanfertigung machen :(
    und konnten mir auch nicht weiterhelfen...
    dachte ihr könntet das vielleicht... oder weiss jemand wie man sowas vielleicht selbermachen kann??? will unbedingt die rockigen cyberstars im civic :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• frag mal purple aus dem forum hier...der ist der Spezialist wenns um Selfmade Konsole geht <thumbsup>

• für mich kommt nur dieser in Frage:

Sparco Evo2

Aber auch bei diesem (so wurde mir gesagt) muss man die KOnsolen anpassen.

Wie gesagt, Cyrill kann dir sicher helfen.

• willkommen im evo2-crx club :D

• ich schwör auf den pro.2000 <thumbsup>
    die konsolen passen so oder so nicht, auch nicht die fahrzeugspezifischen <fire>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• weiss eigentlich jemand ob es einen unterschied zwischen 91-95 & 96-00 Sitzkonsolen gibt? bei einigen herstellern werden die für 91-00 geliefert bei anderen einzeln. und bei fk gibts die 91-95er auf jedenfall. aber ich brauch ja 96+... könnte das mit etwas modifikationen passen oder ist das was komplett anderes??

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!