FN01R-C for #6247 **update3: APEXI**

• Zitat

Original von rocketfox
    so einen 4-2-1 fächer hab ich in der quali noch nicht gesehen sieht auch irgendwie selbst entwicklet aus und nicht wie ein clone ala dc

<nooo!> <nooo!> <nooo!>

Mein Krümmer ist geklont <cry>

• tja pech gehabt. bist wohl einem billigen Taiwan Kopierer aufgesessen <aetsch>:D

• @svonda.. wie hast das denn gemacht, dass du das Zeug in Kloten abholen konntest!? Wäre mir nämlich auch lieber, da ich gleich in Glattbrugg arbeite, und das seeehr nahe für mich wäre..

Greats

spyker

• Und "der Typ" war einer hier in der Schweiz!?

Naja, überleg wirklich meine Sachen gleich direkt zu beziehen.. wenn das erst noch so schnell geht, ist ja noch geiler..

spyker

• Geile Sache.. mach ich mir doch mal ne Liste.. hatte eben Schiss dann von immensen Versand-Gebühren "überrascht" zu werden.. aber wenn die 4 Felgen nur grad 240 Stutz gekostet haben.. tiptotptop.. :)

Thx für die Infos!

spyker

• also wenn du wirklich m al einen "billigen" fächerkrümmer sehen willst dann check mal auf ebay rein dort gibts so eine art zusammengeschweisste staubsaugerrohre mit üblen schweissnähten und einer form bei der der abgasfluss wohl eher verschlechtert wird.. aber "hauptsache poliert und nicht mehr original" <laughing>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• hey sven gratuliere, super <love><love> felgen!! war interessant die infos über den japan-import etc zu lesen, merk ich mir für allfällige bestellungen mal von da...! <thumbsup>

• die felgen hast du aber nicht bei rikli rangeschraubt hoffe ich!!!
    denn die fotos sehen nämlich nicht danach aus, als wären sie direkt bei winu entstanden, was darauf schliessen liesse, dass du mit den slicks irgendwohin gefahren bist! <rudi>

sieht aber cool aus das ganze! <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Felgen gefallen mir jetzt montiert gar nicht so. Aber du willst sie ja eh nur zum "racen".
    Wie bist du zufrieden mit dem FK?

• Zitat

Original von santi1
    Felgen gefallen mir jetzt montiert gar nicht so.

sind halt einfach etwas klein...in 16 oder 17" würde es sicher schon viel besser aussehen.
    die "tarnung" für den FK ist gut gemacht <thumbsup>

• Zitat

Original von ImportTuner
    sind halt einfach etwas klein...in 16 oder 17" würde es sicher schon viel besser aussehen.
    die "tarnung" für den FK ist gut gemacht <thumbsup>

für die rennstrecke muss es ja nicht ausehen ;) hauptsache leicht <thumbsup> <thumbsup>

• ...und die bremse passt drunter :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!