ATR beim Schrauben

  • jojo, da soll nochmal einer sagen ich lass mir alles machen. De Fotzn is meine. ;) ...bin grad dabei das Auto auf die upcoming Saison vorzubereiten. Es gibt hald immer wieder so kleinigkeiten die gewartet werden müßen.


    Getriebe tauschen, weil ich das Lange mit der Quaife Sperre wieder einbau :)


    Foto von meinem Ölkühler


    Krümmer mit Turbo is weg, weil der Krümmer einen Haarriß hat, ein Spezl schweißt den.


    Das ist die legendäre Tilton 2-Scheiben Karbonkupplung.


    Nach etlichen Ringkilometern hat eine der verstärkten Halbachsen einen Schaden davon getragen.......... mal schaun, nach 2 Jahren gibts sicher schon was besseres am Markt.


    ITR mit oem LSD kommt raus, ein GSR Getriebe kommt rein :)








    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von austrian type-R
    Nach etlichen Ringkilometern hat eine der verstärkten Halbachsen einen Schaden davon getragen.......... mal schaun, nach 2 Jahren gibts sicher schon was besseres am Markt.


    Was für Antriebswellen hast du verwendet und wie haben sie sich bei Geschwindigkeiten von 200km/h+ verhalten?


    Ich habe nun schon ein paar mal von verstärkten Antriebswellen gelesen, die ausser für Drag-Racing zu nichts zu gebrauchen waren.

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