Mein Zweitwagen!

• Auf die Gefahr hin dass es hier niemanden interessiert, hier mal einige Pics von meiner Alltagshure.. :)

Meinungen, Kritik etc erwünscht.. (einfach nix gegen meine Tuning-Raddeckel! <luke>)

Greats

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• <love>
    Geil, alter Corolla und dann erst noch GTI, Du weisst schon, dass Die Gold wert sind. Also immer schön pflegen und hegen :)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Hehe, thanks erstmal! :)

Und ja, ich find die alten Corollas auch viel geiler als die neueren.. Ist aber nebenbei nicht nur mein Winterauto sondern mein Alltagsauto.. D.h. so ca. 40'000 km wirds im Jahr wohl geben.. aber er hat nur seeeehr wenig Rost an einigen wenigen Stellen, was ich auch mal noch machen könnte.. von dem her easy!

Ah und vorne auf der Haube hats leider einen Riss im Lack.. drum hab ich mir überlegt die Haube evt. schwarz zu spritzen.. <luke> Falls mal jemand sein Photoshop angeworfen und eine Minute zeit hätte.. <holy> <love>

Greats

spyker

• Ochhh, ist der süß, aber der Drehzahlmesser kann einem ja angst machen <sick>
    Was hat der für eine Leistung, hab bei uns in Österreich noch nie so ein Geschoß gesehn <eating>
    Thomas

• Hey, was für ein Zufall!!! Meine Freundin hat genau denselben, allerdings kein GTI. Momentan steht mein Auto bei Rikli und meine Freundin ist in den Ferien, also hab ich die Krücke!!!

und der ist wirklich ne Krücke, das Ding läuft einfach nix (erst 120'000km!), bei der kleinsten Kurve kippt der Wagen fast!!! <cry> <nooo!> Aber als Winterauto hät ich nix dagegen... :D

Da ist der GTI sicher um einiges besser, der Drehzahlmesser geht auch 1000 u/min höher. aber der den ich jetzt fahre... <sleeping> <joker> <rudi> Aber eben, wie gesagt: Ist ja nur ne Winterschlampe!!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Habs schnell geshopt aber mein Webspace will nix annehmen heute. Ist ihm wohl zu kalt.

Versuche es dir per Mail zu senden. MFG.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Thanks!

maniac..

Glaub 114 oder 116 PS, bin gar nicht sicher.. und ähm ja, er läuft nicht schlecht.. ein Prelude 2.3 VTEC hatte jedenfalls Mühe, er zu dritt ich zu zweit, Autobahneinfahrt.. er hat mich schon eingeholt, aber hat selber zugegeben, dass er nicth gedacht hätte dass er so gut läuft..

Demnächst stehen noch paar Civic/CRX Vergleiche an.. haha.. (nein ich behaupte nicht dass der corolla schneller ist.. aber auch nicth zu verachten.. )

Reto.. thanks, habs bei mir hochgeladen.. sieht schick aus finde ich.. <luke>

Thanks!

spyker

• Zitat

Original von spyker

Reto.. thanks, habs bei mir hochgeladen.. sieht schick aus finde ich.. <luke>

bäh! find ich gar net..... <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• also bei einem auto das absolut original ist, würde ich nicht die haube schwarz machen...das sieht aus als ob du einfach auf dem abbruch eine x-beliebige haube geholt hast, weil die alte halt kaputt war...

• Zitat

Original von orca
    Naja... ich kann dazu nichts sagen. Ist weder schön noch hässlich. Fast schon unsichtbar... wie ein normaler Golf Samstag vor dem Coop.

Warum hab ich gewusst, dass (wenn überhaupt) was Negatives von Dir kommen würde.. !? <rotaeye> Ich kann ja mit Kritik umgehen, aber einen Golf zu nehmen für deinen fragwürdigen "Vergleich" der mehr als nur an den Haaren herbeigezogen ist.. naja, zeigt einmal mehr auf welchem Niveau DU (ich meine NUR Dich..) ab und zu schreibst nur um jemandem irgendwie fein ans Bein zu pissen (aber doch so, dass man dir eigentlich nix unterstellen kann).. irgendwie auch nur bei mir hab ich manchmal das Gefühl.. naja, mich störts nicht.. Wenn du was gegen mich hast, kannst dus mir auch direkt mitteilen.. aber "durch die Blume" ists natürlich lustiger.. Versteh ich schon! :)

ImportTuner.. ja könnt schon sein, haben mir auch sonst schon einige gesagt.. aber wenn ich die Haube eben EH neu spritzen lassen muss, dann hab ich gedacht.. mal kucken..

spyker, der's easy nimmt..

2 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

• hey spyker...

wa hesch so für en Verbruch bi dim Göppel?!
    also ich chum amel guet und gern uf über 7.5 liter mit mim Civic...ok i druggen amel au wiene Sau...aber nimmt mi nu mol wunder wie vill das din so suuft.

gruess wirth
    (im OT dörfme mundart schribe?!)

• So zwischen 7.5 und 8 Litern! Und ja, meiner wird auch gedrückt wie die Sau.. immer bis 7500 RPM.. höhö..

spyker

PS: Au wiedermol i de Gegend!?

• Zitat

Original von spyker
    So zwischen 7.5 und 8 Litern! Und ja, meiner wird auch gedrückt wie die Sau.. immer bis 7500 RPM.. höhö...

haha...jo denn isch jo guet...

bide Autobahnihfahrte wird amel au knüpplet wa goht.

jo bi dere chälti gangi nu use wenns mue si...kei bock zum ade shell umestoh wenns so chalt isch...aber de summer chunt, bis denn sich de crx sicher au wieder repariert :)

• Zitat

Original von wirth
    bis denn sich de crx sicher au wieder repariert :)

Immer no de Sattel am Ranzä?

• Zitat

Original von Pro.2

Immer no de Sattel am Ranzä?

jo...aber i nimm doch ez sicher nöd de CRX füre und stellen bi dene Temperature zur Garage...woner mue verusse stoh...nei danke.

aber so chli civic fahre isch au luschtig, hani wenigstens Sound :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!