Wer kommt günstig an KW Fahrwerke?

• Hallo

ja, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Wer kennt jemanden der jemanden kennt dessen Kollege einen Cousin hat der günstig an KW Fahrwerke rankommt? :D :D :D ähh ja vielleicht gehts auch einfacher, hihi

Fahrzeug: Audi RS2, 315 Ponys

Listenpreis
    -Variante 1: 2442.-
    -Variante 2: 2775.-
    -Variante 3 gibts laut Hompage nicht.

Ach ja, alle Gutachten inkl. DTC Gutachten sollten wenn möglich auch grad dabei sein...

Besten Dank
    meg

PS: Gerne auch per PN oder Mail.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• <holy> <holy> <holy> peinlich... :)

ist aktiviert.

Habe eben auf der Homepage gesehen das die mit den Originaldämpfern was basteln....da soll man doch tatsächlich die Originaldämpfer einschicken.... ähh was soll das? Werd nicht wirklich schlau draus...

meg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• aber dann ist >2400.- bisschen viel für ein Gebastel <grmpf><confused>

• Zitat

Original von Spark
    würde mich auch interessieren,wer da günstiger ran kommen würde! danke ;)

vtecmaster oder sowas aus dem HP Forum ;)

• Hey jungs

für KW Fahrwerke könnt Ihr bei der Garage Blunier nachfragen, dort arbeitet Stefan Zbinden, der macht euch sicher nen guten Preis.

Hab dort mein Typ 3 geholt :)

gruss coma

• Ciao Meg!

wenn die Originaldämpfer eingeschickt werden sollen, handelt es sich warscheinlich um sogenannte "Înserts". Das heisst es werden die originale Innenteile des Dämpfers mit denen des Herstellers getauscht. Hat ein Kollege bei einem Tein-FW auch so handhaben müssen.

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• meg, sag dem audi fahrer, dass er sich beim audi-speed club anmelden soll. dann bekommt er das fahrwerk inklusive einbau und einstellung vom hersteller persönlich für CHF 2500.--... ich spreche hier vom kw3.... der hersteller ist ebenfalls clubmitglied... deshalb diese vergünstigung für mitglieder...

gruss
    sacha

• ums gerade deutlich zu machen.....

honda KW's kann ich bis 400 fr günstiger besorgen...

für andere hersteller eigendlich auch, mach ich aber nicht da ich mich da nicht ausskene und danach kein theater haben will, mache das nur um die hondagemeinschaft mit einer guten tätigkeit zu versorgen, mache aber nichts wobei ich mich nicht auskenne!

• bekomm die kws 20-30% günstiger - das dtc kostet aber extra und die mwst kommt auch noch drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!