Querlenker mit Sternchen

• Nicht das ich der Spezialist für Querlenker-Design bin, aber wenn ich sowas sehe dann Frage ich mich ernsthaft nach welchen Gesichtspunkten manche Teile hergestellt werden <confused>

Das man Teile Gewichtsoptimiert ist ja gut, aber das sieht aus wie Teile fürs Barbie-Mobil <confused>

I want crack

• Haha, LooooL. <joker>

Sieht das geil aus. Hast dir die Dinger etwa geholt? :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Sieht das geil aus. Hast dir die Dinger etwa geholt? :D

Ja klar, ich kaufe mir immer Teile die in der Barbie Backform hergestellt wurden <rotaeye>

I want crack

• das ist die neueste Art von BlingBling <blingbling>

zweifelhaft...aber es gibt auch Typen die ihre Motoren vergolden...also.

Wayne <ROFL>

• naja, für den preis muss man mit solchen "designmängeln" leben :)

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• nun ja desing ist ja noch das eine, aber wozu soll den das eigentlich gut sein??? ganz sicher nicht um gewichtsreduktion... den das würde man sicher ander machen...
    andré hat es auch schon erwähnt, wozu soll das dienen? nur Desing?? dann müsste man sicher aber schon frage... <rotaeye>
    wobei wirth hat es auch schon erwähnt leute "vergolden" auch im motorraum teile ! :D

mfg LUG

• Zitat

Original von LUG ganz sicher nicht um gewichtsreduktion... den das würde man sicher ander machen...

wie würde man es denn machen? <confused>
    ich denke schon dass die dinger leicht sind...

• zu weihnachten sollte man die dinger aber am besten ausgebaut haben - ist sicher ne tolle backform für die kekse <laughing>

mfg

• Zitat

Original von Jones

wie würde man es denn machen? <confused>
    ich denke schon dass die dinger leicht sind...

würde man da eine Sternform wählen, wozu das? <confused>
    denke das genau dort ein massiver schwach punkt ist! oder meinst du nicht?

mfg LUG

• Ich finde diesen Gag cool :) braucht ja nicht alles einen Sinn zu haben...

• Zitat

Original von Dave
    Ich finde diesen Gag cool :) braucht ja nicht alles einen Sinn zu haben...

Bei Teilen wie Querlenkern finde ich "Gags" nicht wirklich angebracht. <nervous>

I want crack

• Dann musst du die Teile ja auch nicht kaufen ;)

• Zitat

Original von Dano
    Andre hab gedacht du nimmst dir die Function7 querlenker?

Hatte ich auch überlegt, hab aber original ITR genommen weil ich bei solchen Komponenten keinen Spielkram haben will.

Bringt nicht wirklich was da welche aus Aluminium zu nehmen.

I want crack

• Zitat

Original von Andre

Hatte ich auch überlegt, hab aber original ITR genommen weil ich bei solchen Komponenten keinen Spielkram haben will.

Bringt nicht wirklich was da welche aus Aluminium zu nehmen.

und warum suchst du dann andere querlenker??? oder war das nur so als vorzeigeobjekt??
    mir sind die Aluquerlenker von Function 7 auch nicht ganz geheuer!!! die sind mir bisschen zuviel abgespeckt!!!

• Zitat

Original von Dano
    und warum suchst du dann andere querlenker??? oder war das nur so als vorzeigeobjekt??
    mir sind die Aluquerlenker von Function 7 auch nicht ganz geheuer!!! die sind mir bisschen zuviel abgespeckt!!!

Ich habe die Querlenker zufällig gesehen und war etwas vom "Design" irritiert ;)

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!