crx frontschürzen - unterschiede ee8 - ed9

• Zitat

Original von hosti

Ich find den sehr nett!!! Ich frag mich was das für ne heisse Auspuffanlage Sie hat <confused> Sowieso ein hübsches Stück : ;)

Gott die bms ist ech hässlich,
    die Mugen kann man ja ansehen aber ich find auch die gewöhnungsbedürftig.

die Mugen ist eine der wenigen Schürzen die ich selber an den Wagen pappen würde...aber woher kriegen?!

ich glaube ihr ESD ist ein Mohr/Nnomo mit ovalen Endrohren. Hab den Wagen allerdings noch nie gehört.

• Zitat

Original von Jones
    die extremen tiefbette find ich einfach total out! und ich seh immer noch keinen grund für 17zöller ausser man hat wirklich so eine grosse bremse drunter. und so eine grosse bremse ist in den meisten fällen auch ein wenig overkill! ;)

Du hast ja deine Meinung auch nicht so schnell geändert... :)
    Fährst ja immernoch 15"... Ich übrigens auch... :D

Das mit dem Tiefbett ist so oder so Geschmacksache...
    Und das haben wir sicher schon 123435x durch...
    Also lassen wirs und spamen nicht den Thread zu... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Du hast ja deine Meinung auch nicht so schnell geändert... :)
    Fährst ja immernoch 15"... Ich übrigens auch... :D

ich hab sie überhaupt nicht geändert! ;) gibt ja genug andere, die alle paar wochen 'ne andere meinung vertreten! <devil>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von wirth
    die Mugen ist eine der wenigen Schürzen die ich selber an den Wagen pappen würde...aber woher kriegen?!

das fragst du noch??? AT!! :)

• Zitat

Original von Jones
    ich hab sie überhaupt nicht geändert! ;) gibt ja genug andere, die alle paar wochen 'ne andere meinung vertreten! <devil>

Ja das mein ich ja... Du bist schon seeeeeeehr lange auf 15"...
    Ist auch gut so... :)

Eben das mit dem Meinungswechsel ist mir auch aufgefallen... <devil>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ja das mein ich ja... Du bist schon seeeeeeehr lange auf 15"...
    Ist auch gut so... :)

Eben das mit dem Meinungswechsel ist mir auch aufgefallen... <devil>

sorry. hab dich wohl falsch verstanden... auf dem crx gibts für mich keinen grund... weil ich auch keine grosse bremse montieren werde, die nicht (oder nur für viiiiiiiiiiiel geld) eingetragen werden kann und der mfk / polizei sehr viel mehr ins auge stechen kann also ein 2500er belag! :)

• Zitat

Original von Jones
    sorry. hab dich wohl falsch verstanden... auf dem crx gibts für mich keinen grund... weil ich auch keine grosse bremse montieren werde, die nicht (oder nur für viiiiiiiiiiiel geld) eingetragen werden kann und der mfk / polizei sehr viel mehr ins auge stechen kann also ein 2500er belag! :)

Ist schon so...
    Vor allem wenn man 2 oder 3 mal im Jahr auf den Track geht...

Ich montier mir auch bald die DS2500... Eventuell noch diesen Monat... <love> Bin dann schon sehr gespannt... :)

• Jones:

wieso hat jeder depp eine JMS lippe dran?

und wenn schon, sie passt jedenfalls sehr gut zu diesem auto.

und zu 15'' felgen sag ich mal nichts...

ein bisschen beleidigt? ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• wieso sie jeder dran hat? weil sie jeder montiert hat! <laughing>
    lustige frage! ich hab sie einfach schon unzählige male gesehen. that's it! wohl eher DU oder deine lippe beleidigt? <laughing>

• ich meinte nicht beleidigt wegen diesem thread... ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von purple
    Jones:

wieso hat jeder depp eine JMS lippe dran?

ich glaube jones hat sich einfach ein wenig falsch ausgedrückt, er wollte doch bestimmt sagen,
    dass NUR deppen diese lippe dranhaben! <laughing> :D <devil>
    hehe... ;)

nein, ich find die lippe ehrlich gesagt auch cool <thumbsup>

• Jeder der am EE8 die JMS-Lippe fährt hat meine Bewunderung.
    Begründung:

Die JMS-Lippe wird bei JMS und in allen Shops an einem EE8 abgebildet. Sie passt aber nur problemlos am ED9 und Gutachten gibts auch nur für diesen. Am EE8 sind umfangreiche Anpassungsarbeiten notwendig. Nix hinschrauben und losfahren.

Hier meine JMS-Lippe am EE8 nach der Anpassung:

Man sieht, dass ich sie paar mal brechen mußte um die Kurve zu bekommen. In der Mitte fehlten 2 cm. Alles nicht so einfach.

Drehzahl statt Hirn!

• barney: Ich hab da extra vor Jahren mal angefragt, da haben die mir gesagt, dass es für ED9 und EE8 eine gäbe. War offenbar gelogen <mean>

• Zitat

Original von toeny
    wahrscheinlich hol ich mir was von amerika... ist halt ne ed9 front die dann angepasst werden muss und das dauert, jedoch hab ich nachher was spezielles...

Je nach dem wie "günstig" dein Kollege arbeitet... bei normalen Tarifen wäre es bei mir NUR anpassen auf ca. Fr. 3500-4000 gekommen!!! und ich hab sicher bei 4 Spenglern gefragt!!

Aber dann könnte ich eigentlich, wenn der Jacobelli das günstig und gut macht, auch bei meiner Front machen lassen!! ;) :D

• Zitat

Original von barney
    Nix hinschrauben und losfahren.

Und beim ED9 passt die 100%???
    Also einfach ranhalten und festkleben???
    Kann ich mir gar nicht vorstellen...

Sonst wäre es eventuell was für mich... <love>

• was heisst schon 100%ig... gibt wohl sehr selten teile, welche auch wirklich 100%ig passen mit ausnahme der orig. teile natürlich...

jedoch musst du beim ed9 sicherlich keine solchen Anpassungen vornehmen, wie beim ee8

*toeny-der-immer-noch-nicht-genau-weiss-was-er-nun-machen-soll* <rotaeye>

• Zitat

Original von toeny
    was heisst schon 100%ig... gibt wohl sehr selten teile, welche auch wirklich 100%ig passen mit ausnahme der orig. teile natürlich...

jedoch musst du beim ed9 sicherlich keine solchen Anpassungen vornehmen, wie beim ee8

*toeny-der-immer-noch-nicht-genau-weiss-was-er-nun-machen-soll* <rotaeye>

Ja passt nun oder nicht??? <confused> :D

Also muss die Lippe zum Spengler/Lacker zum anpassen oder geht das so alleine? <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!