crx frontschürzen - unterschiede ee8 - ed9

• hi

Also es geht mir nicht um die Unterschiede betreffend den blinkern, etc.
    Sondern, auf den europäischen online-shops wird immer noch geschrieben, ob vtec oder non vtec ... also ob ee8, oder ed9 sozusagen...

die amis schreiben jedoch gaaar nichts...
    wie siehts denn aus mit den schürzen der amis??? passen die dann hinten und vorne nicht? oder wie ist das mit dem unterschied einer front für einen ed9 oder ee8, viel anpassarbeiten?

• Also wenn du Amiteile für den CRX findest, sinds zu 95% ED9 Teile, weil den EE8 kennen die Amis gar nicht ;)
    Wies dann mit der Passgenauitgkeit der Teile aussieht, ist halt vom Hersteller abhängig ;)

Ne ED9 Front an nen EE8 machen...mmmhhh, das würd ich mir überlegen. Schliesslich hat der EE8 breitere Scheinwerfer, also einfach dürfte das sicher nicht werden <sick>

• grosser aufwand. wenn du nicht selber anpassen kannst, wirds teuer. lieber hier was kaufen. kostet zwar mehr aber dafür ist die arbeit dann günstiger! ;)

• Hab ich auch schon mit X Spenglern durchgekaut, die ganze wölbung der Stosstange für den ED9 ist anders als die vom EE8, daher Null Passgenauigkeit, bringts nicht!!! Sonst hät ich mein Bodykit schon lang dran!!! <rotaeye>

In den USA sinds 100% ED9 Stosstangen!!

Als ich nach der Bestellung gefragt hab wieso ich ne ED9 Stange (ich hab bei der Bestellung geschrieben: CRX VTEC) bekommen habe meinte die Firma nur:

I've never heard from another CRX's, we only have these here in the U.S.!!

<rotaeye> mann war ich da überrascht... hätte mich zuerst informieren sollen, dann kaufen... <cry>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von toeny
    ja dann muss ich mir was einfallen lassen, wirds wohl doch ne lippe
    an der orig. front ... sonst hab ich noch nix überzeugendes gefunden <rotaeye>

muuuuuuuuuuuuuuuuugen!!

oder sonst die JMS lippe!

• @jery

mugen ist zwar schön, aber zu wenig aggro...

ich dachte eben an die original front ( welche ich schon hab ), stege entfernen mit schwarzem gitter ( sowie der blaue welche du gepostet hast ) aber als lippe die evo lippe von bms... find ich fast bisschen spezieller und markanter als jms

• orig. front mit dieser lippe... naja... hat langsam jeder depp dran! da ist original origineller! <laughing>

aber die felgen vom weissen passen perfekt zum mugenkit! <devil>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von Jones
    orig. front mit dieser lippe... naja... hat langsam jeder depp dran! da ist original origineller! <laughing>

Ich kenn genau einen der die BMS Lippe dranhat (jetzt mal nur aus CH) und dem hab ich dieses Weekend die Flosse geschüttelt :D
    Dann kommt mir noch der weisse Shell-Shock CRX in den Sinn, der mal in nem Heft unter "Ami-Style" drin war ;)

In D mags ja sein, dass die jeder dran hat, aber bei uns in der Schweiz ists nun definitiv nicht so, dass jeder Depp diese Lippe dranhat ;)

• also ich kenne 2 CRX die diese Lippe dran haben...eine Baustelle ;) und eine die bei mir im Kaff wohnt :)

• Zitat

Original von wirth
    also ich kenne 2 CRX die diese Lippe dran haben...eine Baustelle ;) und eine die bei mir im Kaff wohnt :)

also demfall noch EINER! :)

ich hab irgendwie schon tausend pics mit solcher lippen gesehen. bms oder
    jms... hat jemand grad ein bild von beiden zur hand so zum vergleichen? <confused>

• Meinst wohl die hier:

BMS

Die haben in der Schweiz auch nicht wirklich viele dran, halt auch in D ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2
    BMS

Die haben in der Schweiz auch nicht wirklich viele dran, halt auch in D ;)

okay danke! die bms find ich hässlich! <thumbsdown>
    demfall hab ich schon sehr viele pics mit JMS lippe gesehen... ich bleib dabei. nix besonderes... <sleeping>

• Zitat

Original von hosti
    nähe migroltanke??

genau...gehört einer Frau Names Corinne...wurde mir gesagt.

• Zitat

Original von Jery
    muuuuuuuuuuuuuuuuugen!!

Yeaaaaaaaaah... Der CRX gehört nem Kollegen von mir...
    Wegen dem hab ich mir nen CRX gekauft... :)

Ich find die Felgen eigentlich passend auf dem Auto...
    Wenn schon auf Optik, dann auch mit den Felgen...
    Ich weiss, dass Jones und alle das hässlich finden...

Aber Felgen grösser als 15" waren ja auch mal out... Zu viel Gewicht und so...
    Plötzlich ist der Trend von einem Tag zum andern weg und alle wollen 16" wegen Bremsanlage...
    <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

Und ich werde bei mir auch die Originalftont aufschneiden...
    Dann noch ne Lippe unten dran... Eventuell Seat Ibiza... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• die extremen tiefbette find ich einfach total out! und ich seh immer noch keinen grund für 17zöller ausser man hat wirklich so eine grosse bremse drunter. und so eine grosse bremse ist in den meisten fällen auch ein wenig overkill! ;)

• Zitat

Original von wirth

genau...gehört einer Frau Names Corinne...wurde mir gesagt.

Ich find den sehr nett!!! Aber ist doch keine bmsfront, oder? Ich frag mich was das für ne heisse Auspuffanlage Sie hat <confused> Sowieso ein hübsches Stück : ;)

Gott die bms ist ech hässlich,
    die Mugen kann man ja ansehen aber ich find auch die gewöhnungsbedürftig.

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!