@aggro jaa jaa schon gut, ja und der Ciao der ist nicht mein
Ja die felgen sind nicht der hammer hab sie aber umsonst gekriegt
Sind 15"
Muss die karre nur bald einlösen...
Sind 15"
ZitatOriginal von hosti
Abnutzung böse!! Oder bin ich gerade am total verblöden?
aber du vergisst dass sich der kleine über bewegung freut!
und dazu standschäden noch viel böser enden als etwas abnutzung..... ich hab in 4 jahren 100tkm gemacht, ich werd mich also rein rechnerisch in etwa 15 jahren nach nem neuen wagen umsehen müssen wobei mir auch schon solche mit über 500tkm untergekommen sind! und zwar genau solche hondas, die tagtäglich gebraucht wurden.....
neee echt, nur um in der garage inner vitrine zu vereinsamen brauch ich kein auto....
Seh ich genauso, hat mich am Anfang immer gereut den ITR zu nehmen aber du musst dich fragen WANN du mit deinem Auto Spass hast: Wenn du es in der Garage angucken kannst oder wenn du damit rumfährst... Solange es kein 150'000.-- Auto ist reuts mich nicht, es bei jeder Gelegenheit zu fahren
ZitatAlles anzeigenOriginal von tophane
Sind 15"
War ja nur als Joke gemeint mit den Piaggios...
Die Felgen hätte ich auch genommen...
Wenn ich sonst nur Stahlfelgen hätte...
Also eine gute Wahl...
Loooooooooos... Einlösen und fahren...
hey tophane
wa der wagen ist echt toll <thumbsup>!
sehn mir jeden morgen und abend an freu mich schön bis ich "legal" damit fahren kann.
sorry für die geilen bilder hate leider nicht mehr platz in der garage für andere pespektiven
@aggro das sind meine ciao`s kannst ja einen kaufen wenn du möchtest
Hach, ich will auch diesen Spoiler, der ist so schön!
Und das Auto ist sowieso für mich das beste- alt, CRX, VTec, und das alles eingepackt in SCHWARZ!! Was besseres gibt´s net!
Nur die Felgen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!