• @aggro jaa jaa schon gut, ja und der Ciao der ist nicht mein ;)

Ja die felgen sind nicht der hammer hab sie aber umsonst gekriegt ;)
    Sind 15"

Muss die karre nur bald einlösen...

• Zitat

Original von hosti

Abnutzung böse!! Oder bin ich gerade am total verblöden?

aber du vergisst dass sich der kleine über bewegung freut! <hurray>

und dazu standschäden noch viel böser enden als etwas abnutzung..... ich hab in 4 jahren 100tkm gemacht, ich werd mich also rein rechnerisch in etwa 15 jahren nach nem neuen wagen umsehen müssen <rotaeye> wobei mir auch schon solche mit über 500tkm untergekommen sind! und zwar genau solche hondas, die tagtäglich gebraucht wurden..... ;)

neee echt, nur um in der garage inner vitrine zu vereinsamen brauch ich kein auto....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Seh ich genauso, hat mich am Anfang immer gereut den ITR zu nehmen aber du musst dich fragen WANN du mit deinem Auto Spass hast: Wenn du es in der Garage angucken kannst oder wenn du damit rumfährst... Solange es kein 150'000.-- Auto ist reuts mich nicht, es bei jeder Gelegenheit zu fahren ;)

• War ja nur als Joke gemeint mit den Piaggios... ;)

Die Felgen hätte ich auch genommen...
    Wenn ich sonst nur Stahlfelgen hätte...
    Also eine gute Wahl... ;)

Loooooooooos... Einlösen und fahren... <hurray>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• hey tophane

wa der wagen ist echt toll <thumbsup>!

sehn mir jeden morgen und abend an :D freu mich schön bis ich "legal" damit fahren kann. <sick>

sorry für die geilen ;) bilder hate leider nicht mehr platz in der garage für andere pespektiven

@aggro das sind meine ciao`s kannst ja einen kaufen wenn du möchtest <rotaeye>

:DFür Schreibfehler haftet meine Tastatur! :D

• Hach, ich will auch diesen Spoiler, der ist so schön! <love>

Und das Auto ist sowieso für mich das beste- alt, CRX, VTec, und das alles eingepackt in SCHWARZ!! Was besseres gibt´s net! <holy>

Nur die Felgen.. <sick>

in love with ED9 #202113

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!