Neues Auto

• Hallo,

So endlich ist es soweit. Am Donnerstag habe ich mein Baby geholt! Hab da ein paar Pics schnell gemacht. Wenn ich Zeit finde werde ich ein paar schönere machen. So sieht der aus:

und das ist der jüngste Hondaholic: :)

Die Mugen - Heckschürze und die BBK Auspuffanlage sind in der Garage und sobald ich die Papiere für die Anlage habe, werden diese auch montiert... dann ist der perfekt!!!

Und ich weiss... mit den Federn kommt der nicht so tief, aber mit der Lippe komme ich fast jetzt schon nicht in meine Tiefgarage... das langt schon...

Allgemein zum Auto:

Ich bin soooooooooooooooooowas von begeistert!!!! <love> Hat soviel power untenrum, und der läuft so ruhig und ohne diese Traktorgeräusche... wirklich muss sagen das Honda den besten Diesel gebaut hat...

Gruss NIco

• Ja die neuen Accord sind einfach ne Augenweide, egal welche farbe... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> wirklich schönes Gefährt! <love>

• Geiles Teil <thumbsup> <love>

Das mit der Heckschürze sieht/achtet man sich fast nicht, musst dir wirklich keinen Kopf machen. :)

Den Grill vorne find ich ganz geil! <love> :D <love>

Und der jüngste Holic rockt auch, voll im Gangsta-Style :D

• Da kann ich nur zustimmen, die neuen Accord sind einfach der Hammer, aber schwarze Autos gefallen mir halt nicht so, weil da einfach die ganze Form und alle Kanten verschwinden.
    Aber sieht auf jedenfall lecker aus <thumbsup>

• <love> wirklich lecker..... wenn ich das dein auto sehe weiss ich schon was es bei mir für einer wird wenn ich mal ne familienlimmo brauche. Wie siehts denn mit dem Dieselverbrauch und den Wartungsintervallen aus?

• Danke Jungs,

Der "Gangsta-Holic" mit seinen 17Monaten hat den Accord fast lieber als mich... :D Er schaut immer wieder aus dem Fenste wenn der draussen parkiert ist und wiederholt 100-te male "Brmm, Brmm..." :) hehe er ist einfach süss....

Der Verbrauch? Das Auto hat jetzt genau 270KM (nur Stadtfahrt) und ist 3/4 voll... Wirklich super... Heute abend werde ich mal landstrassen testen (aber schonend wegen den wenigen KM)

Services sind jedes Jahr oder alle 20'000Km...

Ein Traum vom Auto...

• Sieht geill auuuus <thumbsup> <thumbsup> <love> <love>

Das Nageln hört man fast garnicht beim Accord, Arbeitskollegin hat einen.

Ist echt hammer dieses teil

• gratuliere zum echt schönen accord (etwas tiefer muss er noch :D).
    der accord diesel ist der mit abstand beste diesel, da können sich die anderen hersteller ne scheibe abschneiden <thumbsup>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Danke an alle,

Partikelfilter? Ich denke nicht... aber genau weiss ich es nicht. Gester Abend habe ich noch eine Landstrassen-Runde gedreht und bin immer mehr begeistert vom I-CTDi.

Der läuft so gut mit seinen 340Nm... wenn noch der Chip kommt und dann ca. 430Nm und 173PS hat ... <luke> <love>

Ich kann das Auto nur weiterempfehlen... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Gruss Nico

• Stimmt, ich muss den Avater oder wie der auch heisst auch wechseln, aber das alles erst wenn ich ein paar schönere Pics habe...

Nico_cn1

Mugen

oder einfach Nico

...? <rotaeye>

mal schauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!