Neues Auto

• So was in der richtung hätt ich auch gedacht... den kleinen mit Sonnenbrille, bissl gestailt vor der haube und man sieht noch das Mugen-Logo... :)

Das wäre doch was...

Ich muss ein richtiges Fotoshooting machen! :D

• Hallo,

Also da sind noch ein paar Pics von meinem Baby... leider ist die Bildqualität nicht so super...

Gruss Nico

• Sieht echt geil aus, das Mugen Kit *sabber*

Was hast du ca. für die Felgen bezahlt? 18" oder?

• Ja das stimmt schon... Gewindefahrwerk wollte ich auch aber das ist bei mir nicht möglich...

Jedesmal wenn ich in meine Tiefgarage fahre, bekomme ich Gänsehaut... <sick> Es streifft immer ein wenig... und das tut immer weh... <cry>

Gruss Nico

• Muss ich zwei mal antworten? :D

Keine Ahnung was ich damals gezahlt habe... war vor 4 Jahren... aber die sehen wie neu aus... nix Krazer, nix Beschädigt... <love>

• Das Auto an und für sich ist sehr geil. <cool2>

Allerdings braucht der Accord damit er richtig fett daher kommt vorallem mit dem Mugen Kit 19Zoll Räder und satte Tieferlegung.

• die felgen gefallen mir nicht soooo gut auf em Accord, aber das auto gefällt mir sehr! den schriftzug auf dem heck evtl. noch wegnehmen ;)

• Zitat

Original von Nico_bb6
    Muss ich zwei mal antworten? :D

Keine Ahnung was ich damals gezahlt habe... war vor 4 Jahren... aber die sehen wie neu aus... nix Krazer, nix Beschädigt... <love>

Hehe, ja ist halt noch etwas früh, da kanns schon passieren dass man mal 2 Mal klickt <holy>

• Spark: Also der Schriftzug geht auch weg... aber wahrscheinlich erst wenn ich die Mugen-Heckschürze und Auspuffanlage montiere...

Pro.2: <devil>

• Geil!!

BP Kloten stimmts!? Da war ich ooooft Bier etc. kaufen vor dem Einrücken.. <love> <love>

Greats

spyker

• Jäp so is es... die Tankstelle bei mir um die Ecke... :)

Bei welcher Truppe bist du?

Gruss Nico

• Haha, naja.. ich war Informatikpionier.. ist aber schon zwei Jahre her, die RS... jetzt fahr ich ca. 2 Mal pro Woche dort vorbei, um dem Stau beim Nordring zu entgehen.. <kitt>

Greats

spyker

• Also es ist so weit... Die Heckschürze die ich bestellt habe ist bei meinem Händler angekommen... <hurray>

Am Samstag gebe ich das Auto ab und am Dienstag-Mittwoch kann ich es wieder abholen!!! :)

Gruss Nico

P.S. Ich habe gestern auch mit COMPETENCE TUNING IT. einen Termin im August abgemacht wegen dem Chiptuning... <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!