So was in der richtung hätt ich auch gedacht... den kleinen mit Sonnenbrille, bissl gestailt vor der haube und man sieht noch das Mugen-Logo...
Das wäre doch was...
Ich muss ein richtiges Fotoshooting machen!
So was in der richtung hätt ich auch gedacht... den kleinen mit Sonnenbrille, bissl gestailt vor der haube und man sieht noch das Mugen-Logo...
Das wäre doch was...
Ich muss ein richtiges Fotoshooting machen!
'ne sonnenbrille kann ich dem kleinen auch auf die nase shoppen!
Hallo,
Also da sind noch ein paar Pics von meinem Baby... leider ist die Bildqualität nicht so super...
Gruss Nico
Nice!
Seit ich aber an den Happy Days den ATS von Rikli mit 19" und Gewinde gesehen habe, ist es schwer mich noch mehr ins Schwärmen zu bringen
Sieht echt geil aus, das Mugen Kit *sabber*
Was hast du ca. für die Felgen bezahlt? 18" oder?
Ja das stimmt schon... Gewindefahrwerk wollte ich auch aber das ist bei mir nicht möglich...
Jedesmal wenn ich in meine Tiefgarage fahre, bekomme ich Gänsehaut... Es streifft immer ein wenig... und das tut immer weh...
Gruss Nico
Muss ich zwei mal antworten?
Keine Ahnung was ich damals gezahlt habe... war vor 4 Jahren... aber die sehen wie neu aus... nix Krazer, nix Beschädigt...
Das Auto an und für sich ist sehr geil.
Allerdings braucht der Accord damit er richtig fett daher kommt vorallem mit dem Mugen Kit 19Zoll Räder und satte Tieferlegung.
die felgen gefallen mir nicht soooo gut auf em Accord, aber das auto gefällt mir sehr! den schriftzug auf dem heck evtl. noch wegnehmen
ZitatOriginal von Nico_bb6
Muss ich zwei mal antworten?
Keine Ahnung was ich damals gezahlt habe... war vor 4 Jahren... aber die sehen wie neu aus... nix Krazer, nix Beschädigt...
Hehe, ja ist halt noch etwas früh, da kanns schon passieren dass man mal 2 Mal klickt
siehts gut aus, ausser das die felgen halt schon ein bisschen verloren wirken
Geil!!
BP Kloten stimmts!? Da war ich ooooft Bier etc. kaufen vor dem Einrücken..
Greats
spyker
Jäp so is es... die Tankstelle bei mir um die Ecke...
Bei welcher Truppe bist du?
Gruss Nico
Haha, naja.. ich war Informatikpionier.. ist aber schon zwei Jahre her, die RS... jetzt fahr ich ca. 2 Mal pro Woche dort vorbei, um dem Stau beim Nordring zu entgehen..
Greats
spyker
Bitte per PN!
Finde das Auto wiklich schön sieht echt toll aus!
Also es ist so weit... Die Heckschürze die ich bestellt habe ist bei meinem Händler angekommen...
Am Samstag gebe ich das Auto ab und am Dienstag-Mittwoch kann ich es wieder abholen!!!
Gruss Nico
P.S. Ich habe gestern auch mit COMPETENCE TUNING IT. einen Termin im August abgemacht wegen dem Chiptuning...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!