Neues Auto

• Hallo,

Ich wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen... So am Samstag habe ich mein neues Auto bestellt. <hurray> <partytime> <hurray> <partytime>

Mein Prelude gebe ich in zwei Wochen ab und hole mir den Accord Ctdi. Facts sind:

- Accord 2.2 i-ctdi (schwarz)
    - Mugen Spoilerkit (ohne Heckflügel - gefällt mir nicht so)
    - BBK doppelflutige Auspuffanlage aus Edelstahl (ab Kat)
    - Tieferlegungsfedern (mit Sturzverstellern) 35mm
    - Superleggera 18" (gunmetal) 225/35/18 Bridgestone + Originalfelgen mit Winterbereifung
    - und halt das übliche Schnick-Schnack

<love> <love> <love>

Nach ner Zeit werde ich auch nen Chip machen lassen (175PS/425Nm)

Gruss Nico

• He nico, gratuliere dir ganz herzlich! :)<partytime>

Zitat

Original von Nico_bb6
    - Mugen Spoilerkit (ohne Heckflügel - gefällt mir nicht so)

<thumbsup> <love> so gehts und nicht anders! :D

bin mir sicher dass wir uns mal über den weg fahren werden! :)

gruzz

jery

• Na klaro... <thumbsup> oder spätestens auf nem Honda-Meeting.

Gruss Nico

• Hi Nico, gratuliere <thumbsup>

Kanns sein dass du um ca. 08.30 jeweils am Hauptbahnhof in ZH vorbeifährst? Weil deinen Lude hab ich schon mehrmals gesehen <confused>

Sollt ich dich dann mit dem Accord sehen, spring ich auf die Strasse, damit du auch anhältst :D

Greez
    Renato

• Herzliche Gratulation <thumbsup>

Du wirst sehr viel Freude an deinem Auto haben kannst mir glauben ich spreche aus Erfahrung <luke>

Möge er dir viele Unfall & Pannenfreie KM liefern :D

• Pro.2

Also um 8.30h nie, aber so um 7.30h bis 7.45h täglich... und pass auf so um 7.30h sind meine Reflexe nicht so die besten, mein ich so von wegen auf die strasse springen... <laughing>

ninos

Danke (Vollkasko und Parkschaden lassen grüssen) aber VTec werde ich schon ein wenig vermissen... <cry>

Gruss
    Nico

• ich bin mir nicht sicher, da ich denn Diesel noch nie gefahren bin, aber so wie ich gehört habe wird er dir auch sehr viel freude bereiten !

• Zitat

Original von Nico_bb6
    Pro.2

Also um 8.30h nie, aber so um 7.30h bis 7.45h täglich... und pass auf so um 7.30h sind meine Reflexe nicht so die besten, mein ich so von wegen auf die strasse springen... <laughing>

Hehe, ok, dann lass ichs lieber <laughing> <luke>

Dann hast du an den Tagen wo ich dich gesehen hab wohl verschlafen, weil ich bin mir 95% sicher dass das dein Lude war. 18 Zoll Superleggi, FlipFlop Lack, Altezzas und ZH Nummer. :)

• Ok dass kann auch sein, muss zugeben dass ich mal zu spät komme... <sick> Verschlafen ist menschlich... <laughing> <laughing> <laughing>

Aber eben zu deinem Wohl lieber am Nachmittag vor die Haube springen... :D

Also den Diesel bin ich mehrmals gefahren und abgesehen davon dass der keine Traktorgeräusche macht wie andere, ist der sehr spassig zu fahren und nacher mit dem chip sowieso...

Gruss Nico

• gratulation! <thumbsup>

dein accord wird sicher heiss aussehen! wenn du ihn abholst werden umgehend fotos gemacht und hier reingestellt, das ist ein befehl :D

Zitat

Original von Nico_bb6
    - und halt das übliche Schnick-Schnack

definier das mal :D

• Auch von mir Gratulation. Wenn man bedenkt, dass die meisten Accord Diesel schon beinahe diese Leistung ohne Chip haben sollen, viel Spass dann mit dem Chip

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Ein schwarzer Mugen Accord... Deluxe... <love>

Gratuliere... :)

Ich muss den Diesel echt mal fahren gehen...
    Der Civic Diesel war ne Katastrophe... <cry>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich bin den accord diesel ja ausgiebig probegefahren. das drehmoment und die drehfreude (für einen diesel) waren schon sehr überzeugend!! <thumbsup>

• Zitat

Original von Jones
    ich bin den accord diesel ja ausgiebig probegefahren. das drehmoment und die drehfreude (für einen diesel) waren schon sehr überzeugend!! <thumbsup>

Ich bin heute Phaeton V10 Diesel gefahren... Das ist ne Freude... :)

Neeeeeeee...
    Hab eben bis jetzt auch nur Gutes vom Accord gehört...
    Darum dachte ich, der Civic wäre vergleichbar...
    Aber nix da... <sick>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Hab eben bis jetzt auch nur Gutes vom Accord gehört...
    Darum dachte ich, der Civic wäre vergleichbar...
    Aber nix da... <sick>

der civic diesel hat halt keinen honda motor! <laughing>

• Zitat

Original von Jones
    der civic diesel hat halt keinen honda motor! <laughing>

Sondern??? Piaggio??? <confused> :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Sondern??? Piaggio??? <confused> :D

<laughing> beinahe! ;)

-> Isuzu

edit: noch ein auszug aus einem bericht!

Zitat

Allerdings hat der Selbstzünder nach wie vor eine deutliche Anfahrschwäche. Beim ersten Tritt aufs Gaspedal befürchtet man zunächst, es handle sich um einen lahmen Diesel aus alten Zeiten. Ab 2.000 Umdrehungen zeigt sich der Vierzylinder von seiner lebhaften Seite.

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von Jones

<laughing> ach nein, da läuft nix unter 2000 umin?! so'n schrott... <joker>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Sobald ich den abhole werde ich sowieso gleich paar Pics machen und es hier presentieren... <hurray>

@Importuner

Schnick-schnack? Darunter verstehe ich die Serieausstattung, Tepichsatz (ELEGANCE - tönt ein wenig <blingbling> ), dann Aluschaltknauf (sportlich halt) usw...

Zuerst wollte ich die Navi auch aber soll ich da 5 Monate deswegen warten? Neeeeeeeee... die brauche ich nicht so oft und deshalb hab ich es seinlassen....

Aber die BBK Auspuffanlage (ab Kat) aus Edelstahl sieht leeeecka aus.... <love>

Naja jetzt heisst es die Tage zählen...

Gruss Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!