Schnee...
-
-
looool, diejenigen die einfach aus dem auto springen sind ja die geilsten
-
*loool*..
Die hatten wohl keine Winterpneus!? Das sah ja derart ungebremst aus.. krass..
Aber ja, Versicherung rulezz.. Hahah..
spyker
-
Gabs den nicht schonmal irgendwo? Trotzdem geil<laughing>
-
Die Amis sind ja schon<ROFL> noch nie was von Bremse lösen und ausweichen gehört?
Also ist ja kaum zu glauben wenn man mit Schritttempo eoder etwas mehr ins Heck des Vordermanns rutscht
-
Unglaublich. Aussteigen und das Fahrzeug mit den Füssen bremsen oder wie?
EIN LAND VOLLER IDIOTEN ....
-
Zitat
Original von Reto
EIN LAND VOLLER IDIOTEN ....Aber Reto, du siehst das völlig falsch :D, : äusserst KREATIV und IDEENREICH! Springen aus dem Auto, bremsen mit der Türe und den Füssen. Dazu im Off originelle Anfeuerungsrufe "Oh my Good".
-
wie wärs wenn die die räder auf die andere seite eingeschlagen hätten?! der randstein hätte evtl. noch etwas gebremst....
-
haha voll gei..
di andere stieged eifach usem auto us.. bloed maenner...
unglaublich.. -
es haben ein paar per randstein gebremst - das sieht nach 100% eis aus - würd mich mal interessieren wieviel besser ihr da fahrt
aber klar sind ja nur die dummen amis
-
stellt euch vor ihr wärt mitten drinn das wäre dann nicht mehr so lustig.. lustig hingegen ist der Jamaikaner der rauspringt und dann noch am Boden liegt
-
Zitat
Original von Speedsta
aber klar sind ja nur die dummen amisklar viel kann man nicht machen in der situation. aber vorher vielleicht die geschwindigkeit anzupassen wär keine dumme idee!
-
Zitat
Original von Speedsta
aber klar sind ja nur die dummen amisoder wie SiRe schreibt, die Bremsen lösen und versuchen auszuweichen ...
-
Was mir aufgefallen ist, dass bei sämtlichen Fahrzeugen die Räder komplett blockieren. Ist es denn möglich, dass der Untergrund so rutschig ist, dass das ABS nicht mehr reagiert?
-
Zitat
Original von Speedsta
es haben ein paar per randstein gebremst - das sieht nach 100% eis aus - würd mich mal interessieren wieviel besser ihr da fahrt
logisch kann man nicht viel machen, aber aus dem auto springen ist ja wohl definitiv eine dumme idee zumal man sich bei dieser geschwindigkeit eh nicht verletzen kann@ R-freak: wahrscheinlich hatten sie infach kein abs
-
Zitat
Original von ImportTuner
@ R-freak: wahrscheinlich hatten sie infach kein abs
Ganz ehrliche Frage:
Gibt es eine Mercedes M-Klasse ohne ABS <cool2>, glaub ich nicht wirklich
-
Zitat
Original von R-Freak
Ganz ehrliche Frage:Gibt es eine Mercedes M-Klasse ohne ABS <cool2>, glaub ich nicht wirklich
habs mir nochmal angeschaut, du hast recht. der jaguar und der civic hatten 100% auch abs. schon komisch das das nicht reagiert
evtl. ists auch einfach nicht recht zu erkennen. -
Zitat
Original von R-Freak
Was mir aufgefallen ist, dass bei sämtlichen Fahrzeugen die Räder komplett blockieren. Ist es denn möglich, dass der Untergrund so rutschig ist, dass das ABS nicht mehr reagiert?es reagiert schon, gut zu hören am klacken des relais im sol.... nur halt rutscht es sofort wieder!
-
Wer schon ein Winterfahrtraining absolviert hat weiss (oder sollte wissen <holy>) dass man mit ABS bei dummen Umständen (abschüssige Strasse, vereist, uU zu wenig Bremsdruck) gar nicht mehr anhalten kann
Da wir ich froh, dass ich früher beim Audi das ABS hätte ausschalten können; aber ich denke kaum dass man sich dessen in dem Moment erinnert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!