ZitatOriginal von Andre
Wurde er gleich in der Luft zerrissen? Ich habe doch grade geschrieben, bisher haben alle den Mund gehalten.
bitte Andre, pass auf mit solchen wötern wie, alle, immer u.ä.
was heisst den alle? 100, 1000 oder 10 oder sind es evlt nur 1-2 Personen mit denen du ALLE devinierst? sei ein bischen vorsichtiger mit deiner wort wahl.
ZitatOriginal von Andre
Die Frage ist nur was du bisher hast machen lassen und ob du die Arbeit überhaupt beurteilen kannst. Konnte ich damals zum Teil auch nicht, heute weiss ich das man einiges hätte besser machen können.
mhh besser machen, ja besser machen kann man alles und immer, oder? eine perfektion gibt es nicht, wenn es vom mensch stammt... aber, brauche ich das?? muss ich überhaupt beurteilen können wie ein profi? muss ich in der heutigen gesellschaft alles und jeden anzweifeln oder nachkontrollieren?
sind wir schon so weit, das wir keiner seele mehr trauen können?
das du ein scharfer Kritiker bist wissen wir ja, das sieht man in vielen deiner beiträge. aber andere (auch aus ander foren) belächeln auch dich und trauen auch deinen (sehr teoretischen) Ausagen auch nicht immer!
in meinen augen haben aber in den meisten fällen beide parteien recht! einfach jede auf seine eigen Art, ist immer im ermessen des Betrachters dies zu beurteilen ob richtig oder falsch ob gut oder schlecht!
nur als Bsp. und nur als Bsp. zu betrachten:
du siehst oben ein defektes steruergehäuse, ist nicht gut in deinen augen... ich sehe oben ein ein gewichts- und lüftungsoptimiertes Steuergehäuse...
du musst zugeben das beide, in ihrem betrachungswinkel gesehen, recht haben!
mfg LUG