Ecu EE8 *endlich gechippt*

• Zitat

Original von Samurai
    Fazit: Chiptuning=Füdlituning <thumbsdown>

<holy>

Was war denn an deinem Wagen gemacht und was war das für ein Chip (ebay) ?

Chiptuning bringt bei einem gemachten Wagen nämlich sehr wohl einiges wenn es von jemand durchgeführt wird der weiss was er da tut.

• Zitat

Original von tripleP
    auf die bremse würde ich mich am meisten freuen ;)

Das sowiso!!! :D

MFK gestern morgen um 07.00 bestanden, von dem her steht den weiteren Mods nix mehr im Wege!!! <aetsch> :)

Samurai:

Wenn du nur den Chip mit Drehzahlerweiterung drin hattest, kannst du ja auch nur bis 8100 oder so drehen um den Motor zu schonen... <confused> <rotaeye>

Füdlituning <joker>

• MasterV

Klar könnte ich nur bis 8100 drehen. Hab jedoch ein gutes Angebot von einem Bekannten bekommen, der den Chip unbedingt für die 4tel Meilen in Hockenheim brauchte. (Civic vs. S2000 <confused> <rotaeye>)

devin

An meinem EE8 ist folgendes gemacht:Drosselklappe und Ansaugbrücke geweitet und poliert, erl.Schungscheibe,4-2-1Fächer,Sportluftfilter,Kat-Ersatz(HC ca.4000 :D).
    Der Chip war glaub Mugen <cry>

• Zitat

Original von Samurai
    An meinem EE8 ist folgendes gemacht:Drosselklappe und Ansaugbrücke geweitet und poliert, erl.Schungscheibe,4-2-1Fächer,Sportluftfilter,Kat-Ersatz(HC ca.4000 :D).
    Der Chip war glaub Mugen <cry>

Bei HC=4000 muss aber schon fast Benzin zum Endtopf rauslaufen? ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!