kann man das foto heute wirklich nur noch verlangen, wenn man über das ordnungsbussenverfahren hinaus gehen will, sprich streiten will??
die stadt st. gallen hat mich freundlich hingewiesen, ich möge doch 250.-- überweisen An der sonnenstrasse soll ich 67 gefahren sein, macht nach abzug 12 zu viel.....
zeit und tag könnten stimmen, aber mir ist es ein rätsel wo ich zwischen rathaus, unterer graben und autobahnauffahrt st. fiden mit knappen 70 durchgerauscht sein soll. und das in der rush-hour um 17.41....
es kann einzig nur sein, dass ich einen abbiegenden schleicher vor mir hatte und im zweiten gang kurz gas gab (aber ich erinner mich nicht mehr zwei wochen zurück). dummer zufall halt dass dort in diesen 5sek genau ein kasten stand.
dazu hats in den letzten wochen in st. gallen heftig geschneit, so dass man gar nicht schnell fahren konnte.
schon sehr seltsam. sie konnten nicht mal die marke erkennen, steht nur PW - Unbekannt.......vielleicht hat ja eine 8 auf dem foto ausgesehen wie eine 9 und raus kam meine autonummer.....
normalerweise ist mein kurs um 17.10 oder früher fertig ,also bin ich um 17.41 schon fast zu hause und weit weg von der sonnenstrasse. ausser es war der donnerstag wo wir noch eins trinken gingen.
mein hirn, das sieb. ich weiss echt nicht was ich an dem donnerstag alles gemacht habe
war das ein mobiler oder wissen die st. galler -jungs hier was von fixen blechbullen in der stadt????
somit ist meine weste definitiv ziemlich befleckt, nach der letzten 2km/h-strafe und jetzt das. die tuning-bussen zählen ja nicht, insofern geht's ja noch mit zwei tickets in 8 jahren ;-)