.
blitz-foto verlangen
-
-
War am 29.06.04 bei der fixen Anlage im Tunnel (Arisdorf?).
-
moonman:
Wenn Du der Meinung bist, dass es schwer sein kann, dass Du das gewesen bsit, ruf an und verlange, dass Sie nachschauen!Meine Freundin hat vor einem Jahr auch mal ne Busse wegen Geschwindigkeitsüberschrietung bekommen, obwohl sie an diesem Tag zu dieser Uhrzeit noch bei mir war. Telefon, angerufen und siehe da...
Kommentar Polizei: Aah, lueg au aa, mr händ e Nummere vertuscht...
Entschuldigung von Seiten der "Freunde und Helfer": Fehlanzeige!
-
Zitat
Original von R-Freak
moonman:
Wenn Du der Meinung bist, dass es schwer sein kann, dass Du das gewesen bsit, ruf an und verlange, dass Sie nachschauen!Meine Freundin hat vor einem Jahr auch mal ne Busse wegen Geschwindigkeitsüberschrietung bekommen, obwohl sie an diesem Tag zu dieser Uhrzeit noch bei mir war. Telefon, angerufen und siehe da...
Kommentar Polizei: Aah, lueg au aa, mr händ e Nummere vertuscht...
Entschuldigung von Seiten der "Freunde und Helfer": Fehlanzeige!
tja......
ort, datum und zeit stimmen eben schon. aber wie gesagt, es war ja nicht so dass ich permanent mit 70 durch die stadt gefahren bin. es kann nur der abbiegende schleicher gewesen sein der mich provoziert hat, und wenn nun genau während den 5sek wo ich aufs pedal gedrückt hatte ein blitzer losging, ist das halt pech.
dass ein anderer den blitz auslöste aber ich auf dem foto bin, ist wohl schon sehr weit hergeholt *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!