cute! <smile>
http://www.nurseryphotos.com/
baby fotos
- Jones
- Geschlossen
-
-
gröhl :-)
-
Mei warst du ein hübsches Baby..... <biggrin>
-
ja ich geb mir mühe :-)
wir haben erstaunliche ähnlichkeit findest du nicht? hab deines auch gefunden: -
Die Seite gibts schon sooooo lange.....
Stimmt wohl doch mit den Ber...... <biggrin>
spyker
-
dann poste DU doch mal einen funny link oder so statt immer nur zu meckern!
mal gucken ob DEN dann keiner kennt!
-
Take it easy.. <smile>
Den hier find ich zum Beispiel noch lustig.. halt nicht ein Link aber easy..
spyker, der die Sonne geniesst..
-
lustig aber GENAUSO UUUUUUUURALT!
nein... ich nehem es easy... logisch! war auch mehr spass als was anderes... wollt' nur sagen dass IMMER einer den joke schon kennt den ein anderer gerade frisch bekommen hat! <blink>
-
ja schon, aber den hab ich wirklich schon vor seeehr langer Zeit bekommen.. DRUM hab ich was gesagt.. aber easy, ich merks mir! <xmas>
Gruzzi und schönes Tägli..
spyker
-
ich hab nen Bild von mir gefunden als Baby.....
sieht bissel anders aus als das von Jones und Gerbil... . <biggrin>
-
Ab dem Vogelwitz hab ich mich mal so abgegröhlt im büro....
sid, der auch die sonne geniesst und sich wahnsinnig auf den sommer freut...
-
sorry, aber dein Pic find ich jetzt nicht sonderlich glatt..
-
@ spyker he nimms mal easy ist doch nix dabei
-
ich konnt mich doch nicht wehren als mich meine mutter für den ersten Schultag angezogen hatte... <ROFL>
ne wie squidy gesagt hat.... nimms easy... war witzitg gemeint... <blink>
-
@sid
-
Wieso seht ihr das immer so ernst... hallo... ist ein lustiges bissel makaberes pic...
keine angst...
ich hab dann schnell meinen style gewechselt auf schirm scharm und melone...
-
Warum soll man's easy nehmen? Warum soll nix dabei sein? Ein lustiges und bissel makaberes pic!?
Zeig das einmal jemanden, der diese Zeit durchgemacht hat. Nimmt mich wunder, ob es dann immer noch so cool ist!?Gruz
Mätt *kopfschüttel* -
@ Mätt
Sorry aber man kann es auch übertreiben. Hast wohl noch nie einen dummen Spruch gemacht welchen irgendetwas Abschätziges beinhaltet hat was eventuell jemanden verletzen könnte. Falls Du jetzt sagst Nein dann hast grad gelogen. Es gibt Bilder, Witze usw. über Bin Laden, Sadam und warum auch nicht von Hitler. Hitler ist vorbei also scheiss drauf. Kann eh nicht verstehen warum man soo viele Jahre danach immer noch so ein verdammtes Geschiss ums Judengeld macht.
So damit sind wir total vom Thema abgekommen und rutschen langsam in ein anderes welches wohl jetzt lieber beendet wird dann sonst rasten noch ein paar aus
-
tja... manch einer hat eben eine andere auffassung als ein anderer. ich mache nun DAS, was ich zuerst von anfang an machen wollte (BEVOR die allererste antwort auf mein post kam)
den thread schliessen! <blink>ich mache auch öfters blöde sprüche aber über die nazi-zeit würd ich persönlich nicht jokes in öffentlichen foren posten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!