Audi setzt jetzt auch auf Drehzahl

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Die deutschen haben eindeutig mehr PS starke Autos!!!
    Und wer behauptet, ein RS4 mache keinen Spass, der hat einfach keine Ahnung... ;)

Ja Logo macht ein RS4 meeega Spass, aber auch nur zum Fahren. Unterhalten müsst ich so ein Auto nicht..... <sick>

Dass die Japaner bis vor kurzem nur Autos mit max. 280 PS gebaut haben, liegt wohl am Gentlemens-Agreement, was ja aber, wie bereits bekannt ist, aufgehoben wurde. Ich würd sagen, wir warten mal ab, was die Japaner in Zukunft so bringen ;)

Hier z.B. schon mal was interessantes

• ok, aber wer sich so ein auto anschaffen kann, der wird wahrscheinlich auch in der Lage sein, den Unterhalt zu bezahlen ;)

• Ja Logo, nen RS6 geht man nicht so "häb-chläb" leasen, zumindest die Hauptkundschaft nicht. ;)

Ich wollte mit meinem Post nur anmerken, dass der RS4 nur so lange Spass macht, bis mal was kapput geht (was ja schnell mal der Fall sein kann :D)

• was denkst du, wie die m3 z.t. geleast sind? leasing-sharing! jeder darf einen abend pro woche rumposen und rasen! <thumbsdown> <thumbsdown>

• Zitat

Original von Jones
    was denkst du, wie die m3 z.t. geleast sind? leasing-sharing! jeder darf einen abend pro woche rumposen und rasen! <thumbsdown> <thumbsdown>

Die ganze Familie arbeitet, damit der Sohn mit nem M3 rumposen kann...
    Ist manchmal leider so... <thumbsdown>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Die ganze Familie arbeitet, damit der Sohn mit nem M3 rumposen kann...
    Ist manchmal leider so... <thumbsdown>

yep... sowas hab ich auch schon aus 1. hand erfahren! <nooo!>

• Zitat

Original von Jones
    yep... sowas hab ich auch schon aus 1. hand erfahren! <nooo!>

Dazu kommt manchmal noch, dass dann 4 Leute in ner 1.5 Zimmer Wonung leben... Aber hauptsache M3...
    Bei manchen Leuten hat ein Auto eben mehr Stellenwert... <sick>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Dazu kommt manchmal noch, dass dann 4 Leute in ner 1.5 Zimmer Wonung leben... Aber hauptsache M3...

<laughing> Dachte immer solche Leute existieren nur in Witzen und blöden Sprüchen, aber dass es echt solche Leute gibt, die sich für ein Auto so einschränken.... <joker>

• Nee, das gibts wirklich!
    Gibts auch in meinem Bekanntenkreis. Der ältere Bruder fährt nen dicken 7er und der jüngere nen M3. Teilen sich aber bei Mama ein gemeinsames Zimmer. Der ältere dürfte so 30 sein und der jüngere 26 rum. <rotaeye>

Gruß, Olaf

• Na ja das ist der Graben der Kutluren. Ich kanns auch nicht verstehen, dass ein Auto einem so viel vom Leben gibt. Gut, wenn du nix hast klammerst du dich an jeden Stohhalm, egal wie dünn der ist ;).

Diese osteuropäischen Mitbewohner von uns sind nun mal so. Wir leben in einem Haus mit Garten und Fahren in der Familie Opel Astra Kombi ca. 8 Jährig, Accord 1994 und VW Polo 1996 und die jugosl. Familie um die Ecke wohnt zu 5t in einem Hausteil mit wahrscheinlich 3 Zimmern und hat einen dicken BMW vor der Hütte stehen. Kleines Haus, grosser Auspuff, kleines Hirn.

Wird wohl immer so bleiben bis sich die Leasing-Firmen etwas überlegen private Leasing-Nehmer gnadenlos abzuzocken.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!