Best Motoring

• Gerade heute habe ich ebenfalls fürs Weihnachtsgeld bei cede bestellt. Sind zwar schon ältere, aber ich denke die dürfen dennoch nicht in meiner Sammlung fehlen:

- Roaring VTEC - Battles at 10,000 rpm
    - Rotary reborn
    - Fuji fast

Mein Briefkasten wird nächste Woche mehrmals kontrolliert ;)

• Zitat

Original von Jones
    hab mal wieder was bestellt! <laughing>

Ich auch :D
    Bin mittlerweile richtig süchtig nach den dingern. <love>

• Zitat

Original von santi1

Ich auch :D
    Bin mittlerweile richtig süchtig nach den dingern. <love>

ja sag nix! hab jetzt 13 oder 14 stück (nicht NUR die offiz. BMI)

• hehe, hab soeben auch mal wieder paar dvd's bestellt.
    Hatte ja erst die Roaring V-Tec battles @ 10'000 rpm
    --> die fand ich ja schon nicht schlecht... vorallem die einzelberichte waren cool, jun prelude bb1 <love><love><love>

jetzt hab ich bestellt:

Best Motoring - V-Tec Club ( hat die schon jemand??? )
    $

Best Motoring - Rotary Reborn

Grip Street Racing - Volume 3

Grip Street Racing - Volume 6 (kommt erst im februar )

Was könnt ihr sonst noch so empfehlen???

Best-moroting: Fujifast? Drift Bible? Super Battle?

• Zitat

Original von toeny
    Was könnt ihr sonst noch so empfehlen???

Best-moroting: Fujifast? Drift Bible? Super Battle?

fujifast und die drift bible sind beide sehr geil! auf der fuji fast hats hammer battles! <love>

hab gar nicht gewusst dass man die grip serie auch durch cede.ch beziehen kann <hurray>

das super battle werd ich wohl auch noch bestellen... <rotaeye>

• wie ist denn die Grip Serie? vergleichbar mit BMI?

weil wenn die auch so geil sind, ¨muss¨ ich gleich alles 6 bestellen :)

• Zitat

Original von wirth
    weil wenn die auch so geil sind, ¨muss¨ ich gleich alles 6 bestellen :)

soviel ich weiss gehts dort u. a. um den D1 granprix. wird aber vermutlich mehr "underground" sein und nicht so generell informativ wie BMI. vorallem werden vermutlich nur gemachte karren gezeigt. korrigiert mich wenn ich falsch liege... <confused>

trotzdem hab ich grad - nach langem hin und her - das BMI super battle und die neusten 2 grip versionen bestellt. <laughing> <holy>

• Cool, hab mich garnicht mehr gross geachtet obs schon was neues gibt.
    Hab mir jetzt auch gleich dern bestellt

Sind die Grip-DVD's zu empfehlen, das Cover sieht ja bei den meisten lecker aus <cool2>

• @sashep und co

die grip videos sind empfehlenswert... hab mir zumindest grip volume 3 mal über emule gezogen und das war wirklich sehr geil ... habs mir jetzt aber doch auf dvd noch bestellt und bestell noch mehr von den dingern...
    bin nämlich gerade in der galerie mich am informieren was so vorkommt in den einzelnen videos da auf cede.ch ja keinerlei infos vorhanden sind...

jery hat schon recht... gripvideos sind vorwiegend von der importszene in amerika, die typen dort sind aber in den vidz auch in tokyo unterwegs und und und... mehr amistyle, das heisst zwar infos jedoch nicht so in die tiefe wie bei bmi videos jedoch sehr geil präsentiert das ganze....

also sicher lohnenswert...

in volume 3 fährt ein gemachter 996er porsche gegen ne gemachte nsx auf dem tokyo highway <aetsch> *die-sind-einfach-krank*

• Zitat

Original von toeny
    in volume 3 fährt ein gemachter 996er porsche gegen ne gemachte nsx auf dem tokyo highway <aetsch> *die-sind-einfach-krank*

aah dann ist sicher das 300km/h R34er race auch von nem grip video... <rotaeye>

hab grad noch was gefunden auf cede.ch: drift society!

klick 4 infos <hurray>

• hab jetzt noch futji-dings-bungs bestellt... @jery
    wenn das nix ist dann weis ich wer dran ist <aetsch>:D:D:D

desweiteren

übrigens könnt ihr euch von den grip videos, wenn ihr denkt dass die nicht so der bringer sind oder wissen wollt was die videos so bieten, auf der homepage trailers reinziehn ( quicktime format )

http://www.gripvideo.com/

• Zitat

Original von toeny
    @jery

hehe, hab ich auf der offiz. site schon lang gesehen und gleich bestellt bei cede.ch, <aetsch><laughing><laughing><laughing>

mmh sieht aus als müssten wir mal alle grip videos zusammen anschauen, wir haben zusammen eigentlich alle die man bestellen kann! :)

also falls du bock hast kannst du mal, zusammen mit anderen holics, bei mir vorbeischauen, dann können wir die alle mal reinziehen! <hurray>

• Vtec Club und Fujifast habe ich beide. Sind beide geil!! <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!