'n alter hut!
Best Motoring
-
-
Ist sicher noch nice, aber würde nicht scho irgenwo was darüber geschrieben?
-
ou mann immer wenn das thema hervorkommt bestell ich wieder was...
diesesmal:
-
Zitat
Original von Jones
'n alter hut!ja für dich, weil du auch bei amazon bestellst
empfehlenswert ja oder nein?
-
empfehlenswert wie JEDER BMi!
aber mir gefliel enduro challenge besser! -
bringin' up this thread!
jede bruchts!edit:
das hab ich gleich mitbestellt! eine dvd nur mit touge battles! -
"EVO IX - Nurburgring Super Time Attack"
-
Zitat
Original von Jones
das hab ich gleich mitbestellt! eine dvd nur mit touge battles!ich glaub den brauch ich auch noch...
PS: mein Grip6 DVD ist noch immer nicht gekommen...
-
@streetglow
bei mir auch nocht nicht *seufz*
hab grip6 schon längst vorbestellt, kann langsam nicht mehr
warten *lach* -
geht mir gleich *ungeduldigwerd* stand bei dir auch "lieferbar in 2-3 tagen"?
-
Zitat
Original von StreetGlow
PS: mein Grip6 DVD ist noch immer nicht gekommen...
ist das die dvd mit einem orangennissan silvia vorne drauf? die habe ich vor weihnachten glaube ich auch mal bestellt.... -
genau die @importuner
@streetglow
nö wie gesagt, ich hab die auch um weihnachten rum mal bestellt und da wars noch ne klare vorbestellung, nur müsste die mittlerweilen schon längst lieferbar sein *grrr*
-
Zitat
Original von ImportTuner
ist das die dvd mit einem orangennissan silvia vorne drauf? die habe ich vor weihnachten glaube ich auch mal bestellt....ne die wie weiter oben auf dem bild, ist ein orangener mazda rx7... habs am 22.03. bestellt... aber wenn ihr schon so lange warted, kann ich mich wohl auch noch auf ne lange wartefrist einstellen...
-
sind gesern angekommen! die hot version ist der hammer! weil ein evo kaputt ist, nehmen sie einen eg6 civic (s. cover) eines zuschauers der 35std!!!!!!!!!!! anfahrtweg hatte nur um die BMi typen mal live in aktion zu sehen!
das ding rennt wie die sau! hat 'nen 220ps k20 motor eingebaut! tsuchya und orido sind beide hell begeistert von dem auto! geradeaus, bergauf, schneller als ein supercharged s2000 mit über 300ps!
und er liege auch sehr gut! fahre sich wie ein N1 rennauto mit deutlich mehr power! unbedingt empfehlenswert!
der zuschauer spritzt fast ab, als die beiden japanischen profi-rennfahrer sein auto so in den himmel loben!
-
Wo gibts die Hot Version DVD's?
-
Zitat
Original von orca
Wo gibts die Hot Version DVD's?bei EWA!
http://www.ewa1.com/cgi-bin/ss…AA&storeid=1&Submit=Go%21
zwei DVDs zu $19.80. shipping = 16$ (EXPRESS!!! <thumbsup>)
-
5 DVDs für 69.-- bei cede.ch
beinhaltet:
Titles:
DRIFT BIBLE
THE EVO STRIKES BACK!
FUJI FAST!
PORCHE 996 TURBO, THE KING?
TYPE R LEGENDwer also noch anfangen will mit sammeln! good price!
-
hmm... ich wart immer noch dadrauf:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!