• Also ich verbrenn den Mustang sowiso im Rückwärtsgang, da werden dir deine Mods nix bringen!!!!! <holy>

<laughing> ;)

nene, spass beiseite... Ich finde auch es geht bei der Sache auf der Rennstrecke hauptsächlich um den Fun! <thumbsup> Nach dem "1ten Mal" hat man ja Erfahrungen gesammelt und setzt sein neu erworbenes Auto nicht in die Reifenstapel, sondern fährt nur noch auf den Sand!!! <rotaeye> :D (ist für mich übrigens auch das 1te Mal am 13.5.)

Und ich denke wenn sie nun die aufgelisteten Mods machen will, soll sie, wenn man Freude dran hat wieso nicht, und verschlechtern tut sich ja nix beim auto... wenn ich genügend finanzielle Mittel hätte wäre ich definitiv nicht mehr zu retten... :D

• Puh ... hab mich mal durch den kompletten Thread durchgelesen und würde behaupten, haltet mal alle die Luft an <grmpf>!

Es klingt zwar so, als ob das Stangen&SonnenGirl ( ;)) ein Haufen Mods eingekauft hat aber sie hat auch nicht nach der Meinung von anderen gefragt ob was wie wo Sinn macht. Wir haben sicher alle Gelegenheit, am Trackday dem Mustang unter die Haube zu gucken.

BTW: Mir geht es ja auch nicht viel anders als ihr. Mario (ARAG) hat vor einem Monat mein KW1 Fahrwerk eingebaut und das Auto wieder in meine Garage gefahren. Seitdem hab ich das Auto gerade mal 2m gefahren und eigentlich keinen blassen Dunst was jetzt da wirklich verbaut wurde und wie es sich fährt... <sick>

@Stang&Sol_Girl
    Nimm doch den SOL mit an den Trackday, dann hab ich was zum Vergleichen <rotaeye>

• Zitat

Original von Hotangel
    Es klingt zwar so, als ob das Stangen&SonnenGirl ( ;)) ein Haufen Mods eingekauft hat aber sie hat auch nicht nach der Meinung von anderen gefragt ob was wie wo Sinn macht. Wir haben sicher alle Gelegenheit, am Trackday dem Mustang unter die Haube zu gucken.

wer sein setup postet muss mit kommentaren rechnen. sprüche wie: "sie hat nicht nach der meinung von anderen gefragt" kannste sein lassen. wer die meinung anderer nicht höre/lesen will, soll halt nichts derartiges posten! ;)

ein forum ist immer dafür da, seine meinung zu äussern...

• Zitat

Original von Jones
    ein forum ist immer dafür da, seine meinung zu äussern...

oder sachlich über die Mods zu diskutieren ...

<sleeping>

• Offizieller Beitrag

Meinung zum Setup OK, aber gleich alles in Frage stellen hat nichts damit zu tun.

Ich finde es interssant, auch Fahrerinnen von anderen Autos als Honda hier zu haben die ihre Setups und hoffentlich dann auch ihre Erfahrungen damit posten.

Also bitte 'calm down' und versucht beim Thema und sachlich zu bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!