Schaltknauf Honda..

• also ich seh da keine mängel... aber mich nervts, wenn er im sommer so heiss wird, dass man ihn nicht anfassen kann. darum hab ich einen aus leder...

• also ich persönlich finde ne kugel liegt am besten in der hand als schaltknauf. gibts ja einige von spraco, momo, oder omp, wobei omp den besten preis hat!

Einmal editiert, zuletzt von ruben ()

• Zitat

Original von orca
    Ich habe nichts von Mängeln gesagt, sondern vom Qualitätseindruck und der ist nicht so überragend.

Wenn der Eindruck nicht so überragend ist muss es ja trotzdem iergendwelche Sachen, Anhaltspunkte geben die dir den Eindrucke geben das die Qualität eben nicht so hoch ist?

Zitat

Original von Jones
    also ich seh da keine mängel... aber mich nervts, wenn er im sommer so heiss wird, dass man ihn nicht anfassen kann. darum hab ich einen aus leder...

Das werde ich nächsten Sommer sehen ;)
    Aber das er wärmer wird als ein Schwarzer Lederschaltknauf wage ich zu bezweifeln. Aber arschkalt ist er dafür immer im Winter und das ist nicht so angenehm.

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

• Zitat

Original von Manny
    Aber das er wärmer wird als ein Schwarzer Lederschaltknauf wage ich zu bezweifeln. Aber arschkalt ist er dafür immer im Winter und das ist nicht so angenehm.

<joker>
    glaub mir, er WIRD! der lederschaltknauf (auch wenn er schwarz ist) wird nur sehr warm. ein metallknauf kannst du nicht mehr berühren wenn er ein paar stunden in der sonne stand! ich hab mir regelmässig fast die hand verbrannt! darum ging ich back to leder! :)

• jones hat schon recht... habe nen alu-knauf im rex, und auch bei diesen temperaturen ist das ziemlich der hass... wird nämlich steinkalt das teil... da kannst du schon lange warm haben aber frierst dir die finger am knauf ab weil er so kalt ist... also wird sich das bei wärme nicht anders verhalten <gotit>

• die kälte wär ja noch zu ertragen... musst die hand ja nicht drauf liegen lassen. die hitze ist da viel schlimmer. ich konnte mit blossen händen nicht mehr normal schalten. musste den gang rausreissen, schaltknüppel loslassen und dann nochmal mit einem ruck den anderen gang einlegen. eine durchgehende bewegung hätte zu lange gedauert und ich hätte die hand verbrannt! <sick>

• Da hat Jones recht. Hatte in meinem 1ten CRX auch nen Alu Knauf drin....Im Sommer <fire>heiss und im Winter <sick>Kalt. Aber egal, hauptsache sieht gut aus :D

• BTW: ICH muss ja nicht damit fahren.. <aetsch> :D Aber ja, das ist schon so.. auch beim Integra ist mir das "Problem" bekannt..

spyker

• Zitat

Original von Jones
    musst die hand ja nicht drauf liegen lassen. die hitze ist da viel schlimmer.

hehe jaja jones, komm doch mal zu mir in den club der im-sommer-mit-2-finger-schalter <laughing>

sieht aber noch lustig aus wenn man so behindert schalten muss <holy>

• wer schön sein will muss leiden ;)
    der skunk2 knauf sieht ja mega geil aus <love>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Manny
    Wenn der Eindruck nicht so überragend ist muss es ja trotzdem iergendwelche Sachen, Anhaltspunkte geben die dir den Eindrucke geben das die Qualität eben nicht so hoch ist?

Das ist schwer zu beschreiben. Warum sieht das Gemüse auf dem Markt besser aus als das in der Migros? Wenn ich den Nnomo-Schaltknauf ansehe, dann fällt mir gleich auf, dass das Material und die Verarbeitung schlechter aussehen, als beim originalen ITR-Schaltknauf bzw. bei dem vom Skunk2.

So schlimm ist's nun auch wieder nicht im Sommer, klar erschrickt man im ersten Moment ein bisschen, aber es ist dennoch alles im erträglichen Bereich, das Lenkrad wird heisser, wenn die Sonne draufbrutzelt.

• Erinnere mich, als "unser" Integra ca. 3 Stunden beim Verzasca-Staudamm und 30°+ an der prallen Sonne stand.. Weder Lenkrad noch Schaltknauf waren "anfassbar"..! <fire>

Lediglich die Sitze gingen.. dank Alcantara..

spyker, der sich schon freut in seine kochendheissen Ledersitze sitzen zu können diesen Sommer.. <grmpf>

• Zitat

Original von orca
    So schlimm ist's nun auch wieder nicht im Sommer, klar erschrickt man im ersten Moment ein bisschen, aber es ist dennoch alles im erträglichen Bereich, das Lenkrad wird heisser, wenn die Sonne draufbrutzelt.

je nach ausführung demfall. bei mir wars ganz klar heisser aufm knauf! obwohl auch das lenkrad sehr sehr heiss werden kann!

• Zitat

Original von Pro.2
    Da hat Jones recht. Hatte in meinem 1ten CRX auch nen Alu Knauf drin....Im Sommer <fire>heiss und im Winter <sick>Kalt. Aber egal, hauptsache sieht gut aus :D

Hehe hat was ;)
    Naja, dann werde ich wohl einige Tode leiden diesen Sommer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!