Honda Happy Day's 2005

• Habe mich mal bei Honda CH erkundigt, wie es heuer ausschaut mit den "glücklichen Tagen" :):

Sehr geehrter Herr ........

Bestem Dank für Ihr Email und das Interesse.

Es freut uns dass Sie haben die letzten Happy Days geliebt. Wir haben soviel positiven Bemerkung von Kunden gehabt, dass wir machen sicher noch ein Jahr mehr!

Alles was Sie müssen wissen finden Sie bald bei Ihren Honda Vertreter und bald auf http://www.honda.ch

Mit freundlichen Grüssen

J.P.

Honda Automobiles (Suisse) SA
    Rue de la Bergère 5
    CH-1242 Satigny-Genève
    Tél.: 022 989 05 00
    Fax: 022 989 06 60

Tél. Aigle: 024 467 92 00
    Fax Aigle: 024 467 92 01

Na dann darf man(n) mal gespannt sein.
    <thumbsup>
    Würde sich gut eignen für ein kleines Holic-Treffen z.B. wieder auf der Schwägalp, wenn's wieder so wird. ;)

• Zitat

Original von White
    Würde sich gut eignen für ein kleines Holic-Treffen z.B. wieder auf der Schwägalp, wenn's wieder so wird. ;)

wär natürlich wieder ne super sache <thumbsup>

cooles deutsch das ganze. :) erinnert mich noch daran dass honda mir noch 100 stutz schuldet <mean>

• Was für ein cooles Deutsch :D <thumbsup>

Da wär ich auf jeden Fall auch dabei, wollte schon lange mal den 04er S2k fahren :D <cool2>

Greats
    Renato, der es immer herzig findet, wenn Franzosen Deutsch schreiben :)

• Honda Happy Days-Bilanz: ein voller Erfolg!

In Motorradfahrer-Kreisen sind die Honda Happy Days schon längst ein Begriff. Seit mehreren Jahren organisiert Honda (Suisse) SA, der Importeur für Motorräder und Power Equipment alljährlich ein grosses Probefahren in verschiedenen Schweizer Städten. Erstmals hat sich Honda Automobiles (Suisse) SA, der Automobilimporteur der Marke, diesem Anlass angeschlossen.

Das grosse Honda „Get-together“ fand diesen Frühling in acht Schweizer Städten statt (27./28. März in Bern und Zürich, 3./4. April in Genf und im Tessin, 24./25. April in Basel und Lausanne, 8./9. Mai in Luzern, 15./16. Mai auf der Schwägalp). Die Vertreter der Marke zeigten sich von der Zusammenarbeit angetan und hochmotiviert. Fazit: über 2'100 Autoprobefahrten und 4'900 Motorradtests wurden an den fünf Wochenenden durchgeführt. Damit dürfen die Happy Days 2004 als voller Erfolg gewertet werden. Besonders die Modelle S2000, Accord Diesel und das Hybridfahrzeug Civic IMA stiessen auf reges Interesse bei den Besuchern. Die Theorie, wonach Motorradfahrer eben auch Autofahrer sind, hat sich damit bestätigt.

Einen aktiven Part in der Unterstützung der Geburtstags-Veranstaltung – die Marke feiert dieses Jahr ihre 30jährige Präsenz auf dem Schweizer Markt – haben die Sponsoren ANA, Arai, Automobil Revue, Chicco d’Oro, GE Capital, Motor Sport Suisse, Motorex und Sony übernommen.

Übrigens der Honda Jubiläums-Wettbewerb, an dem Preise im Wert von über CHF 25’000.— zu gewinnen sind, läuft noch bis zum 30. November 2004.

Weitere Informationen und Bilder der Happy Days finden Sie unter http://www.honda.ch und http://www.honda-happydays.ch

Abteilung PR & Presse, Tel. 022 989 05 00

publiziert: 02.06.2004

• klingt gut <aetsch>.
    Hab den Termin in meiner Agenda mal eingetragen.

Was geht dort so ab? Show & Shine ??

• An diese Happy Days geh ich NIE mehr <fire> wollte letztes Jahr mal den s2k testen und hätte über 2h warten müssen und zudem durfte ich nicht mal meine Begleitung mitnehmen <cry>

Einmal editiert, zuletzt von Dave ()

• na, in diesen zwei stunden gibts ja anderes zu fahren. musst halt früh gehen und deine drei fahrten buchen.
    ich hab auch nur CTR, Civic IMA und HRV gefahren, weil ich recht spät dran war.....

• Zitat

Original von Dave
    An diese Happy Days geh ich NIE mehr <fire> wollte letztes Jahr mal den s2k testen und hätte über 2h warten müssen und zudem durfte ich nicht mal meine Begleitung mitnehmen <cry>

Naja, dass man auf den lange warten muss ist ja klar. Die Gelegenheit will doch jeder mal ausnutzen ;)

• Zitat

Original von Hotangel

igitt, da hatte es im Mai noch Schnee <nooo!>

Ist immerhin auf knapp 1300 müm! ;)

Und ähm ja, ich wollte auch S2K fahren, war auch etwas entäuscht.. aber LANGWILIG wars mir nicht.. CTR rulez.. :)

Dieses Jahr werd ich früher gehen.. :)

spyker

• War auch letztes Jahr in Zürich (STVA) an den Happy Days und bin den CTR gefahren... <thumbsup> Geile Karre!!!

Der der dabei war hat mir dann freundlicherweise gleich angeboten ich solle doch am Wochenende bei ihm in der Honda-Garage vorbeischauen, dann könnten wir ne S2000-Ausfahrt machen, falls ich interessiert wäre!!! War wirklich geil!!! <thumbsup> <luke> sind etwa 1h rumgedüst und ich konnte den S schön auf ner Bergstrasse testen, nur auf die Autobahn sind wir nicht... hätte mich noch interessiert 1-3. Gang bis 9000 u/min!!!! <hurray>

Aber die ganze Veranstaltung fand ich 1A!!!!! <cool2> Wäre auch dabei!!

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

zudem durfte ich nicht mal meine Begleitung mitnehmen

na was meinst du?! dass sie jedem schutzli einfach so nen s2000 in die hände drücken?! klar muss da immer jemand dabei sein ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    na was meinst du?! dass sie jedem schutzli einfach so nen s2000 in die hände drücken?! klar muss da immer jemand dabei sein ;)

Was ist denn ein Schutzli <laughing>

Wegen dem S2000: War das nicht letztes Jahr an den Happy Days, wo dann eben einer den S2000 in ein Gebüsch gesetzt hat? War da ein Begleiter von Honda dabei?

• Zitat

Original von Nik

Ich konnte in der HONDA Garage auch einfach so nen S2000 probefahren... Kollege sass nebendran... Keine Begleitung der Garage oder so...

Aber ich mach halt auch nen seriösen Eindruck... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

• Nö, es kam KEIN Begleiter von Honda mit!! Man durfte nur alleine fahren... Na ja, wollen sie nun Autos verkaufen ode nicht? Immerhin kam ich mit meinem ITR angerauscht und bin bereits Mitglied im Kreise der erlauchten Honda-Kunden... Tsss... :)

Einmal editiert, zuletzt von Dave ()

• Zitat

Original von Pro.2

Wegen dem S2000: War das nicht letztes Jahr an den Happy Days, wo dann eben einer den S2000 in ein Gebüsch gesetzt hat? War da ein Begleiter von Honda dabei?

es war meines wissens ein "begleiter" der den S beinahe die böschung runter "gefahren" hat.......
    mein "begleiter" hat mir bei der probefahrt im roten CTR davon erzählt was da am tag vorher passiert war.....
    tja, auch die honda-angestellten sind nur menschen und übertreiben es halt mal.

auch ich musste vorhin im schnee wieder rechtzeitig aufhören *g*. hab schon die abzweigung in meine quartierstrasse beinahe verpasst ;-) trotz einem powerslide hats nicht gereicht und ich musste noch den platz der pizzeria als abbiegespur missbrauchen, hahaaaaaa juhuuuuu <love>
    migros-, coop- und freibad-parkplatz mussten auch dran glauben. und in den kreiseln war's sehr knapp mit den blöden inseln, uiui, aber alles noch heile <mean>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!