Die Qualität der Bilder ist leider zum
Ich habe sie auch nicht selbst gemacht, leider können sie mir immer noch keine bessern bieten. Kommt vielleicht noch...
Ich habe sie auch nicht selbst gemacht, leider können sie mir immer noch keine bessern bieten. Kommt vielleicht noch...
seit wann sieht der 94-er integra so aus?
und noch etwas, wenn jemand so eine alfa-like-front montiert dann bekommt ers mit mir zu tun
ZitatOriginal von GTR
NEIN! bitte nicht!
Ist doch lustig zu sehen das jemand so eine Vergewaltigung herstellt!!
Ich erwarte nicht diese Front auch nur einmal zu verkaufen.
Meine lieben delSol-Fahrer schaut Euch doch einfach in der Kategorie delSol um, dort hat es auch schönere Bilder!
Nur um vorzubeugen... Unter AS sind die schönen...
tut mir leid, habe leider schon ein bodykit
Es geht ja darum auch mal ein schönes Bild zu zeigen und gar nicht darum Dir ein zweites Kit zu verkaufen
Bis bald
Tom
ZitatOriginal von GTR
Es geht ja darum auch mal ein schönes Bild zu zeigen und gar nicht darum Dir ein zweites Kit zu verkaufen
dann schreib bitte in zukunft beiträge die etwas zum thema beitragen und nicht einfach ein weiterer hinweis auf deine page sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!