neue ITR Front - wer kann helfen?

• Die Qualität der Bilder ist leider zum <cry>

Ich habe sie auch nicht selbst gemacht, leider können sie mir immer noch keine bessern bieten. Kommt vielleicht noch... <confused>

• seit wann sieht der 94-er integra so aus?

und noch etwas, wenn jemand so eine alfa-like-front montiert dann bekommt ers mit mir zu tun <fire> <veryangry>

• Zitat

Original von GTR
    Die Qualität der Bilder ist leider zum <cry>

Ich habe sie auch nicht selbst gemacht, leider können sie mir immer noch keine bessern bieten. Kommt vielleicht noch... <confused>

NEIN! bitte nicht! <sick>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ist doch lustig zu sehen das jemand so eine Vergewaltigung herstellt!! <laughing>

Ich erwarte nicht diese Front auch nur einmal zu verkaufen.

• Meine lieben delSol-Fahrer schaut Euch doch einfach in der Kategorie delSol um, dort hat es auch schönere Bilder! <cool2>
    Nur um vorzubeugen... Unter AS sind die schönen... :D

• Es geht ja darum auch mal ein schönes Bild zu zeigen und gar nicht darum Dir ein zweites Kit zu verkaufen <laughing>

Bis bald

Tom

• Zitat

Original von GTR
    Es geht ja darum auch mal ein schönes Bild zu zeigen und gar nicht darum Dir ein zweites Kit zu verkaufen <laughing>

dann schreib bitte in zukunft beiträge die etwas zum thema beitragen und nicht einfach ein weiterer hinweis auf deine page sind ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!