leute, haltet eure freundinnen (oder töcher? ) fest. die gigolos kommen!
da real gigolos!
-
-
Danke Jones für diesen Beitrag!
Isch so krass, ich hoff die fahren auch Honda, aber ich glaube die stehen eher auf Türk-Diesel <laughing>. Mann, Leute gibts
-
Lol, lest mal das Gästebuch
-
Zitat
Original von hosti
Lol, lest mal das GästebuchKeine Ahnung, kann mir mal jemand übersetzten, ich versteh die Sprache irgendwie nicht
-
LOOOL das is ja krass.... Die Weiber zoffen sich eins ab das is ja krank.. Muhahaha..
Lächerlich..
-
Bah, ich muss kotzen
Und sowas am Morgen
-
Mein Gott..
Die sind ja noch grün hinter den Ohren.. aber solche Exemplare gibt´s viel zu viele. Und immer im Sechser-Sparpack. Alleine haben sie nämlich Angst.
Lutscher..
-
so erbärmlich!!!! 4 17-jährige und 1 16-jähriger sind schon "on top of the world" in gedanken!!! <joker><ROFL>
-
Haha, Hosengröße 24 aber hauptsache Waschbrettbauch
-
Ha .. da reicht mir schon die Startseite. Nee danke
-
es reichen doch schon di namen und man versteht schon alles
-
Zitat
Original von EP3
es reichen doch schon di namen und man versteht schon allesNana
-
Zitat
Original von Benny
Haha, Hosengröße 24 aber hauptsache WaschbrettbauchGibt man die Hosengröße in dem Alter nicht noch mit 156 oder so an? <ROFL>
-
Zitat
Original von Andre
Gibt man die Hosengröße in dem Alter nicht noch mit 156 oder so an? <ROFL>
In der Kinderabteilung schon, stimmt
-
Muahaaaaaaaaaaaaaa...
Genau diese Leute kann ich nicht haben...
Die schieben nur Stress wenn man mal im Ausgang ist... -
LOOOOL
Wie kann man nur mit nem weissen Anzug im Ausgang rumlaufen...und dann noch mit nem roten Hemd...
Dass es immer noch Frauen gibt die auf sowas stehen...
-
Haha ich hab da noch was für euch
is zwar über 400 mb gross aber es loht sich muhahahaha :
Es geht um Jugendliche gewaltbereitschaft bei dani fohler damals bei Tv3 könnte euch ja denken was für typen da mitmachen
Ich sage nur: Eh man hesch Problem
have phun -
Zitat
Original von Pro.2
Dass es immer noch Frauen gibt die auf sowas stehen...du meinst mädchen... kinder...
-
Zitat
Original von Pro.2
Dass es immer noch Frauen gibt die auf sowas stehen...Das sagt der Richtige
-
Wetsch Fetli oder was??? Da ine, da Herz...
Fohrler Live ging ab... Jery hat auch seine Freude da dran...Der Typ, der im Publikum sass und die krassen Sachen sagte, ging mit meinem "Unterstift" in die Schule...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!