Eclipse, MR2, EH6

• Welchen von den 3 findet ihr am Besten? :)

EUR 6950:

EUR 4900:

EUR 6500:

I want crack

• Suchst du ein neues Projekt? :D

Kommt drauf an wofür du das Auto willst. Für den Alltag würd ich den Eclipse nehmen, weil der 4 Plätze hat. ;)

Wenn du auf Fun aus bist, würd ich den MR2 nehmen und nen Turbo draufpappen <love>

• Ich suche irgendwas das für den Alltag taugt, Serie bleibt aber trotzdem etwas sportlich ist.

In den Zweitwagen noch Geld stecken kommt für mich nicht in Frage.

I want crack

• Eclipse <thumbsup>

Sieht meiner Meinung nach sehr lecker aus und wie schon gesagt wurde haben 4 Leute platz!

Aber geh mal mit all den Autos ausgiebig fahren und dannach entscheidest du dich!Honda wär halt im Unterhalt und Versicherung wieder günstiger!

• Wenns spassig sein soll, MR2.. Heckantrieb, Targa und so..

Der Eclipse sei eine lahme Gurke.. 141 PS.. <sleeping>

Oder halt CRX.. aber hast ja schon einen VTEC! ;)

spyker

• Für den Alltag keinen von den 3. Die Frage war jedoch welcher davon am Besten und da würde ich klar den Sol bevorzugen. Bei den anderen 2 schläft dir das Gesicht ein. <rudi>

• Von den 3en würd ich den eclipse nehmen.

Sonnst wär meine erste Wahl ein Civic Coupe und wenn´s etwas besser sein soll einen gebr. Honda Legend (höchster Preisverfall und daher bestes Preis-Leistungsverhä.)
    manaic

• ich würd (wenns einer von den drei sein MUSS) den eclipse nehmen. gefällt mir am besten.

ansonsten würd ich einen accord kaufen! <cool2>

• Leider sind die Eclipse, MR2 und Del Sols (insbesondere EG2) absolut überteuert. Kilometerstand, Alter und Preis sind ein Witz.

Die VTI's, egal ob EG2 oder EK4 sollen bald soviel wie ein CTR kosten <rotaeye>

CTR für 12'500 EUR:

http://www.mobile.de/cgi-bin/d…=13&id=11111111155643067&

Eigentlich suche ich was bis 4000 Euro, aber dafür wäre wohl nur ein EJ9 drin.

I want crack

• mr-2 <thumbsup>für den preis.
    die eclipse säuft viel zu viel für ein altags auto.
    mfg

• zu der technik der autos kann ich nichts sagen, aber von der optik her würde ich den eclipse nehmen, der sieht noch schick aus. zudem hat der wenigstens noch eine rückbank, die anderen beiden sind ja reine zweiplätzer.

• Zitat

Original von orca
    Also bei uns kriegst du für 6000 Franken einen EG6.

echt? wo?

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• Hallo Drag-On!

Schau mal in den Market-Place hier bei den Holics, da steht ein EG6 drin. Sogar von einem der Stammuser, hört sich nicht schlecht an!

Gruß, Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!