ZitatOriginal von orca
Zum Glück gibt es auch solche die vom STi zum CTR wechseln
das isch äbe e honda fan! performance mässig sicher ein rückschritt...
ZitatOriginal von orca
Zum Glück gibt es auch solche die vom STi zum CTR wechseln
das isch äbe e honda fan! performance mässig sicher ein rückschritt...
ZitatOriginal von orca
Zum Glück gibt es auch solche die vom STi zum CTR wechseln
.... und den entscheid noch keine sekunde beruet haben (zumindest was ich von white mitbekommen habe :D)
Ja wenns einem zu schnell ist sollte man besser wechseln..
spyker, der jetzt nix mehr sagt weil sonst die Admins wieder böse werden..
es gibt auch solche die vom CTR zum ITR wechseln
wobei ich sagen muss dass die autos eigentlich eh grundverschieden sind, auch wenn beide ein R tragen
zum subi: sicher ne geile maschine, aber halt teuer im unterhalt.
Ja als daily driver würd ich den auch nicht nehmen.. hab ich ja auch mit der celi nur ein halbes Jahr gemacht..
ZitatOriginal von Pro.2
189tkm? Wow, not bad. Jaja, musst nur schauen, nach dem Tuning gehts dann der 10 Jährigen ZKD an den Kragen
Ne Seich, liegt wohl daran dass deine GT4 einfach super gepflegt wurde. Und ein gutes Auto ists ja sowieso, also ist klar warum die so lange hält
Liegt wohl eher daran, dass Toyota super Autos mit super Motoren baut...
Und noch ein wenig an der Pflege...
@ spyker
Ja, hatte auch mal nen ITR. EcuTek ist eine Firma bzw. Software, mit der man auf die Maps des originalen Steuergerätes zugreifen und diese verändern kann.
ZitatOriginal von orca
Zum Glück gibt es auch solche die vom STi zum CTR wechseln
Was lese ich da?
Stimmt! Soll es wohl geben......
Würde es wieder machen......mit gutem Gewissen.
Es wurde jedoch schon genug über die beiden Typen diskutiert.......fertig!
zum Angebot:
Prüfe es genau!
So viel Tuning für den Preis ist ein wenig suspekt.
Kauf lieber ein original belassenes Fahrzeug und bau selber auf. Wär mir sicherer. ;)......und macht mehr Spass!
Grad noch mit paar Subi-Kollegen gesprochen übers Weekend.. Und Digit-Power scheint einen Sch...-Ruf zu haben was Subi-Tuning anbelangt..
Such mal in der Subaru-Community etwas nach dieser Firma rum..
spyker
Hi.
Ich habe ebenfalls vom STI auf Honda gewechselt.
Der Subi ist halt ganz klar eine Rennsemmel. Stark, unbequem und sehr fahraktiv. Der Fahrspass ist aber quasi unbezahlbar.
Was mich am Subi gestört hat, sind die astronomischen Kosten für Unterhalt, Sprit und Versicherungen.
Als ich meinen STI gekauft habe, war mir der Originalzustand sehr wichtig. Da gibts verschiedene Gründe.
Getunte Fahrzeuge sind in der Regel höher belastet worden.
Bei den Subis wird tuningmässig viel gepfuscht.
Sämtliche Garantieansprüche an den Importeur sind weg
Ich empfehle ebenfalls einen STI im Originalzustand (zumindest motorisch) zu kaufen. Mit Remus Racing und K&N kommen bereits 2,3 PS dazu. Vom Sound ganz zu schweigen.
ZitatWas mich am Subi gestört hat, sind die astronomischen Kosten für Unterhalt, Sprit und Versicherungen.
Das kann ich eigentlich nicht bestätigen.
ZitatBei den Subis wird tuningmässig viel gepfuscht.
Sämtliche Garantieansprüche an den Importeur sind weg
Stimmt, es gibt da schon einige Tuner, welche nicht empfehlenswert sind (unter anderem auch Digit-Power). Wer sich aber richtig informiert, weiss dass es auch sehr gute Tuner gibt.
Ist es denn nicht bei allen Autos so, wenn man tunt geht die Werksgarantie verloren (ausser bei einem "Haustuner" wie ABT oder so)?
Naja:
Verbrauch 11 bis 13 l/100 km 98 Oktan (nach oben ohne Grenze)
Versicherung: > 1900 Franken /a bei Vollkasko
Letzte Servicerechnung: 900 .-- bei 50000 km
1 Satz anständige Pneus: 1200 Franken
Vom Wertverlust ganz zu schweigen.
War eines meiner teuersten Autos. Allerdings auch eines der spassigsten.
Über die Kosten muss man sich Bewusst sein.
Kaputt ist bis auf eine Birne nix gegangen.
P.S.:Nervig ist zudem die knappe Reichweite. Nach etwas über 400 km brennt bereits die Reservelampe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Oli@VTec
Naja:
Verbrauch 11 bis 13 l/100 km 98 Oktan (nach oben ohne Grenze)
Versicherung: > 1900 Franken /a bei Vollkasko
Letzte Servicerechnung: 900 .-- bei 50000 km
1 Satz anständige Pneus: 1200 Franken
Vom Wertverlust ganz zu schweigen.
War eines meiner teuersten Autos. Allerdings auch eines der spassigsten.
Über die Kosten muss man sich Bewusst sein.
Kaputt ist bis auf eine Birne nix gegangen.
P.S.:Nervig ist zudem die knappe Reichweite. Nach etwas über 400 km brennt bereits die Reservelampe.
naja, find ich jetzt eigentlich ziemlich im rahmen die kosten! erst recht bei der leistung.... versteh dich da auch net ganz
Preis/Leistung passt schon. Absolut gesehen wars für mich zuviel. Bin halt sparsam
Ich kann den STI - bis auf die Einschränkungen von wegen verbastelt und so - absolut empfehlen.
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