was haltet ihr von diesem STI Angebot?

• Erstzulassung 02.2003
    Farbe schwarz
    Genaue Farbbezeichnung SCHWARZ GOLD
    Fahrzeugart Gebrauchtwagen
    Kilometerstand 50000 KM

Mods:
    Abgasanlage kompl.Edelstahl CH-Zulassung Digt-Power optimiert
    Ansaugtrakt optimiert Stabi + Aufhängungen v.+h. verstärkt
    Anti Lift Kit Auto.Wasseraufspritzung
    Gruppe A Pumpe
    Alu Tank
    3 Aufspritzdüsen
    Alu-Luftleitblech 8-fach Bereift W 17Zoll S 18Zoll (15mm Spurverb.) CH-Zulassung Turbo Timer
    Ladedruck Domstrebe h.+v / Querlenkabstützung v. Orig. Abgasanlage
    Ansaugfilterkasten ARC Alu Schwungräder Alternator
    Nockenwelle

und das zum preis von 33000.-

Was meint ihr zu dem Angebot?

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• Willst Subi kaufen!? :D

Darf man fragen woher du den hast!? Evt. kenne ich ihn.. ists schon das neue Modell mit den schönen Headlights oder noch der alte!?

spyker

EDIT: Für den Preis MUSST du den nehmen! ;) So günstig kommst nicht mehr an einen schwarzen 03- er dran! Aber ja, Probefahrt ist Pflicht! Bin auch mal mit einem mitgefahren.. hatte einiges getunt.. aber alles DIY.. der hat zwar brutal gezogen, aber gaaaanz komische Geräusche gemacht.. <nervous>

Naja.. wirst Freude dran haben..

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Natürlich, Probefahren und 1mal darüber schlafen

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> CSC ESD 2x80mm

• Bist schon der zweite den ich kenne der von Integra zu STI wechselt.. ist echt geil, hält geil in den Kurven, ordentlich Dampf hast auch (fürn Anfang)..

Integra denn schon verkauft!?

Greats

spyker

• Zitat

Original von spyker

Integra denn schon verkauft!?

Nein leider noch nicht.

Eine Empfehlung, wo ich mein ITR am besten verkaufen kann?

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> CSC ESD 2x80mm

• Zitat

Original von ITR05723
    Eine Empfehlung, wo ich mein ITR am besten verkaufen kann?

Ja, dem Spyker :D

• Zitat

Original von Pro.2

Ja, dem Spyker :D

Der will ihn ja nicht, oder?

Spyker? Interesse an meinem ITR?

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> CSC ESD 2x80mm

• Hehe.. nö du.. bin dem Turbo/Allrad-Wahn eben auch schon verfallen.. sorry! :)

Wenns schnell gehen soll, dann gehts am besten zum Knaus in Bürglen.. weiss halt nich wie er zahlt.. aber der hat immer viele Integras zu verkaufen..

Sonst halt das bekannte Autoscout, Autodom, Autoweb..

spyker

• Zitat

Original von ITR05723

Der will ihn ja nicht, oder?

Eben leider nicht, aber er war mal der ITR Fan schlechthin, darum mein Tip :)

• Hät ich damals nicht das gute Angebot für meinen GT-FOUR bekommen, wär ich jetzt 120%ig sicher ITR-Fahrer! :) Aber in paar Jährchen hol ich mir schonmal noch einen.. die werden ja auch immer billiger.. (hats ja schon für 13'000 Stutz.. billiger als ZOA-CRX! <aetsch>)

spyker

• Zitat

Original von spyker
    werden ja auch immer billiger.. (hats ja schon für 13'000 Stutz.. billiger als ZOA-CRX! <aetsch>)spyker

<joker> <joker>

Aber mit 175 tkm....wird wohl auch bald mal das eine oder andere kommen <sick>

• Zitat

Original von Pro.2

Aber mit 175 tkm....wird wohl auch bald mal das eine oder andere kommen <sick>

Mit dem musst du mit Spyker nicht diskutieren.

Er bekommt ja alle Toyota-Teile sehrrrr günstig und auch die Arbeit bekommt er zum Mediamarktpreisen.

Ich hab mit ihm schon letzten Sommer darüber diskutiert.

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> CSC ESD 2x80mm

• Nene, hast mir falsch verstanden. Ich meinte dass bei dem ITR für 13'000 (der ja eben 175tkm hat) sicher auch das eine oder andere kommt ;)

• Naja, beim Integra hält die Kupplung ja eh nicht ewig.. da war doch mal was mit den Federn.. ansonsten.. logo, zahnriemen bei 200.. aber sonst..!? Hät ich jetzt 0 Bedenken.. genausowenig Bedenken wie ich bei meiner Celi hatte..

Die hat übrigens jetzt schon 189' km. :) Und ja, Teile bekomm ich schon günstig.. die Arbeit auch, soferns nix Grösseres ist.. Wenn man aber bedenkt, dass ein Kupplungswechsel bei mir einen Motor-Ausbau beinhaltet.... <cry> <cry> <cry>

spyker, dessen Kupplung noch 1-2 Jahre hält.. <kitt>

• üh? Motorausbau zum Kupplungswechsel <confused> und ich dachte beim S2000 sei die Kupplung aufwändig zu wechseln.... <rudi>

Das kostet ja dann ne Granate. Ok, wenn du Rabatt auf Arbeit und Teile hast, liegts wieder im Rahmen ;)

189tkm? Wow, not bad. Jaja, musst nur schauen, nach dem Tuning gehts dann der 10 Jährigen ZKD an den Kragen :D
    Ne Seich, liegt wohl daran dass deine GT4 einfach super gepflegt wurde. Und ein gutes Auto ists ja sowieso, also ist klar warum die so lange hält <thumbsup>

Renato, der Spykers GT4 auch mal driften will <kitt>

• Einmal ist keinmal, oder wie war das.. <aetsch>

@pro.. naja, müsste mal schauen wie teuer der Kupplungswechsel laut Toyota ist.. aber ich wer dann gleich eine andere Schwungscheibe einbauen lassen und sonst noch Zeug, dass man halt idealerweise dann macht.. von daher störts mich nicht so.. und ich kann mir ja auch Zeit lassen, dank Zweitauto.. :)

ScoobiDoo.. hattest auch mal einen ITR!? Coole Sache.. Ist Ecutek eigentlich eine Firma!? Hab ich schon Tausendmal gehört.. ist das einfach ein anderes ECU oder ein Boostcontroller?

spyker

• Wenn mans gleich damit verbindet (Schwungscheibe etc) dann schmerzt es nicht so, weil man nachher was hat, wo man sich freuen kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!