Evo IX (oder Evo VIIII?)

• boah ist die krücke hässlich! <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Egal welcher es ist, ich hoffe der Nachfolger bekommt wieder ne schöne Front !

• Zitat

Original von orca
    Der IX basiert auf dem MR.

Wer ist der MR?

• Zitat

Original von Jones
    der, der langsamer ist als ein fiat stylo! <laughing>

Zitat

orcahat "nur" 280PS

Das passt jetzt aber nicth zusammen oder!?

Ich glaube der stylo-gegner war der FQ-400 oder so!?

• Zitat

Original von orca
    Der Mitsibishi Lancer EVO VIII MR ist eine Art Leichtbauvariante des normalen EVO VIII. Der Motor hat "nur" 280PS, aber das Gewicht wurde durch Aluminium und Carbonteile reduziert.

genau! im enduro challenge BMi testen sie den auf herz und nieren. um zu testen, ob das leichte dach tatsächlich was bringt, fahren sie anschl. sogar mit einer 4kg schweren gummimatte auf dem dach den selben kurs nochmal! <laughing>

geradeaus ist er nicht merkbar schneller als der normale 8er... (1/4mile tests zeigen dies) sei einfach besser im handling und vorallem bei hohem tempo sehr stabil (downforce) <thumbsup>

• Zitat

Original von spyker
    Ich glaube der stylo-gegner war der FQ-400 oder so!?

stimmt... der war ja noch motorgetunt... <sick>

• es gibt doch eine FQ-400 und eine FQ-330 Version, oder? Die 400er mit 400PS, die 330er mit 330PS! Gabs die nur in Japan? Ich dachte das sei die MR.....habe mich anscheinend geirrt!

aber das rennen gegen den Stilo war echt cool... <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von Spark ()

• Die Info über den EVO IX ist schon etwas älter...

Die ersten Bilder des möglichen EVO X kursieren auch schon länger durchs Netz. Sieht etwas "speziell" aus...

Zu der MR-Reihe gibt es in England verschiedene Versionen:
    MR-FQ 300
    MR-FQ 320
    MR-FQ 340
    MR-FQ 400
    Der Vorteil an diesen Modellen ist, dass sie auch 3 Jahre Werksgarantie haben. Der Nachteil: Einen normalen EVO VIII mit 265PS auf die Leistung eines MR-FQ 340 zu tunen würde billiger kommen (Problem bei Garantiefragen)

Gruz
    Mätt

• Zitat

Original von Mätt
    Die ersten Bilder des möglichen EVO X kursieren auch schon länger durchs Netz. Sieht etwas "speziell" aus...

naja so ein bild könnte grad so gut jones oder sash gemacht haben. also glaub ich mal gaaaar nicht dass der im entferntesten so aussehen wird. <mean>

• Gefällt mit gut der 9ner. Der grösste Vorteil ist, dass er endlich mit einem 6Gang Getriebe ausgerüstet ist. <luke>

• Das Bild vom 9er sieht nicht schlecht aus...
    Eher wieder ein wenig aggressiv...

Bis jetzt waren Evo 5 und 6 die geilsten...
    Danach wurde die Linienführung irgendwie verweichlicht... <thumbsdown>

Es scheint so, als ob sie das erkannt haben... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!