New Boardmaster!

• Offizieller Beitrag

Seit einiger Zeit wird das HondaHolics-BlackBoard nur noch von orca und Mr.Petrolhead moderiert. Leider können zwei Personen nicht immer überall sein, weshalb der Wunsch entstand, das Team durch einen dritten Moderator zu verstärken.

Nach intensiver Suche konnte mit ImportTuner eine Person gefunden werden, welche alle Qualitäten besitzt, die wir uns für einen Moderator wünschen. Ab sofort sorgen also drei Bordmaster dafür, dass das Forum übersichtlich bleibt und sich alle User bequem darin bewegen können.

Wir heissen ImportTuner herzlich Willkommen in der Board Crew und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

• viel erfolg. ich möchte das nicht mehr. braucht imo zu viel zeit... <sick>
    obwohl's seit der letzten scharfen warnung ja endlich gebessert hat! <thumbsup>

• Die richtige person für diesen job <thumbsup>
    Gratuliere import tuner <hurray>

• danke, danke!

offenbar habe ich einen guten eindruck bei orca & mr. petrolhead gemacht, dass sie mir soviel vetrauen schenken ;)
    ich werde auf jeden fall mein bestes tun, damit uns dieses tolle forum noch lange erhalten bleibt :) <thumbsup>

gruss ImportTuner

• ** einschleimmodus **

Ich habe schon immer sehr viel auf ImportTuners Meinung gegeben und ...

** einschleimmodus off **

Verdammt, nützt ja eh nichts ;). Trozdem Gratulation zum aufstieg und mach deine Sache gut und fair, denn "das gemeine Volk stürzt jeden König auch wenn der Thron bis zum Himmelszelt reichen mag". :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Board Crew
    Nach intensiver Suche konnte mit ImportTuner eine Person gefunden werden, welche alle Qualitäten besitzt, die wir uns für einen Moderator wünschen.

Man muss also an konspirativen Treffen teilnehmen um hier Moderator zu werden :D

I want crack

• Und folgende Handlungen (u.a.) würden sofort zum Ausschluss führen:
    <aetsch>
    Montage von:

- UBB
    - Felgen grösser als 16"
    - Bodykit NON-Mugen
    - LED (egal wo)
    - Soundanlage schwerer als 1 Kg

oder natürlich Kauf eines Non-Honda-Autos..

Hehe, anyway! Cool Dich neu als Mod zu haben!

Greats

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Und folgende Handlungen (u.a.) würden sofort zum Ausschluss führen:
    <aetsch>
    Montage von:

- Felgen grösser als 16"

dann muss ich mir wohl neue felgen kaufen... <aetsch>

• Neeeeeeeein... Nicht ImportTuner... <nooo!> <nooo!> <nooo!>

:D :D :D

Viel Spass als Mod... :)
    Und: Kauf dir neue Felgen... <joker>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!