HAHAHAHHA
Selten blöd guckt euch ma das Video an ich hoffe jetzt echt das es noch keiner kennt
>>>>Guckst du HIER<<<<
Have Phun
greetz oxy
HAHAHAHHA
Selten blöd guckt euch ma das Video an ich hoffe jetzt echt das es noch keiner kennt
>>>>Guckst du HIER<<<<
Have Phun
greetz oxy
Aha, so läuft das also ab wenn man einen Dreher hat
recht so. 120 ... 130 ... 140 .... "jetzt kommt ne Kurve" ... und das Innerorts
Eine saubere Dokumentation was passiert wenn man hirnlos durch die Gegend fährt Die Geschwindigkeitsangaben klingen zwar nicht real. Ich weiss nicht was für ein Smilie zum Video passt von diesen hier:
Am besten alle. HEHE so dumm muss man erst ma sein... Die haben den ausweis bestimmt ganz frisch jeder Trottel weiss das man ned so schnell in ne Kurve kann aussert die waren besoffen.. Es gibt natürlich auch ausnahmen.... Drift mastas :))
hehe, das war ja der oberdriftmasta
ne aber so dämlich kann man ja net sein.....
zum glück ist scheinbar sonst niemandem was passiert.
Ne, also das war ja wohl Dummheit/Blödsinn pur.
Aber die habens ja anscheinend relativ gut überstanden, und wenn sonst niemandem was passiert geht´s ja nochmal. Hoffentlich haben die das unter "schlechte Erfahrungen" verbucht und was daraus gelernt.
Oh mann.. hoffe das hat keinem was getan!
Aber ist ja mal wieder bezeugnis dass es einfach zu trottelige Leute auf der Strasse gibt *lol* Was dachte der den wie schnell er durch die Kurve kommt?
btw der Schlusskommentar ist auch nicht schlecht: "Scheisse! Ich hab den Wagen geschrottet. So ein Kack!"
Nein..... nicht was ihr denkt... Psychos!Ha Ha war sicher der S3 vom Daddy...aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert...
der speed kommt extrem schlecht rüber... aber das kennen wir ja von diversen on board videos... z.b. das von dijon. da würde man auch nie glauben, dass da 200 (oder mehr) aufm tacho stehen ende gerade...
ZitatOriginal von Jones
der speed kommt extrem schlecht rüber...
das stimmt, hätte nie gedacht das der nen unfall macht... weiss nicht wies mit sound rüberkommt, hab hier im büro keinen...
aber der typ ist wirklich selten dumm
Naja, ich denke es kommt auch ziemlich aufs Auto drauf an..
Ich bin auch schonmal mit jemandem mitgefahren, wo ich dachte, die Kurve schafft er NIE! Am Schluss war ich einfach nur baff dass es doch geklappt hatte.. solange keine anderen gefährdet werden..
Aber ja, der konnte ja nicht wissen ob dort einer über die Strasse geht oder so. . von daher <thumbsdown>..
spyker
ZitatOriginal von Jones
der speed kommt extrem schlecht rüber...
das stimmt, hätte nie gedacht das der nen unfall macht... weiss nicht wies mit sound rüberkommt, hab hier im büro keinen...
aber der typ ist wirklich selten dumm
EDIT:
uuups, wollte den obigen Beitrag ändern, nicht nochmal erstellen, bitte löschen... ImportTuners erste aufgabe???
Hahaaaa, so eine Niete
Wenn er gegengelenkt hätte wär nix passiert, einfach nen fetten drift hätts
ZitatOriginal von Pro.2
Hahaaaa, so eine Niete
was du ja sicher einwandfrei gekonnt hättest!
Naja, bei der Geschwindigkeit brauchts schon viel Können, um genau zur Richigen Zeit den richtigen Lenkradeinschlag zu treffen. Das ist schon nicht ganz so einfach
Ausserdem wer sagt dass ich der Drift-Masta bin
ZitatOriginal von Pro.2
aaaaaaaber natürlich
sind aber echt vollmongos im video!
ZitatOriginal von Pro.2
Ausserdem wer sagt dass ich der Drift-Masta bin
DU selber! ODER du bezeichnest dich hiermit selber als niete, falls du das auch nicht gekonnt hättest! da ich nicht annehme, dass du dich als niete bezeichnen willst, gehen ich davon aus, dass du das gekonnt hättest!
ZitatHahaaaa, so eine Niete joker
Mann Jones, bist wieder ganz schön kompliziert heut morgen
Ich hab mich weder als Drift-Masta noch als Niete bezeichnet
Ich hab einfach ein wenig erfahrung mit driften, da ich letzten Winter praktisch permanent mit nem 4 x 4 unterwegs war und eigentlich so gut wie immer gedriftet bin, wos ging
Dann hab ichs halt ein wenig ungenau geschrieben, man möge es mir verzeihen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!