Querlenkerstrebe im Sol

• hat jemand eine querlenkerstrebe im sol? meine die vorne unten. wirds dann nicht eng, wenn das auto noch tiefer ist?

Einmal editiert, zuletzt von Delsolo ()

• ja, ich hab eine. hinten unten. aber bevor die mal aufschlägt sind schon 1000 andere sachen am boden hängengeblieben. <rotaeye>

oder meintest du vorne?

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• Ich hab eine vorne unten drinnen...

Setze mal gelegentlich auf wenn ich auf nen Bordstein parken muss, aber dann schrammts halt mal drüber und 3 min später hab ichs wieder vergessen...

Im normalen Fahrbetrieb bin ich damit noch nie aufgesessen oder gar hängen geblieben und das bei 60/60...

Tobias

PS: Die Strebe lohnt sich auf jeden Fall...Wunder darf man net erwarten, aber es lohnt ...

CRX del sol VTI ´97

• wie in aller welt kommst du auf über nen bordstein???

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    wie in aller welt kommst du auf über nen bordstein???

Ich hab keine MS-Design sondern nur ne eg6 Lippe drunter, und komme auch nur zum halbseitigen parken (also zb rechte Räder auf Strasse, linke auf Bordstein) drauf, auch net überall, aber zuhause musste ich so parken.
    Nur wenn ich jetzt das Auto zu weit auf den Bordstein setze, dann schrammt halt sie Strebe auf der Kante...

Tobias

CRX del sol VTI ´97

• Zitat

Original von CRXcruiser

Ich hab keine MS-Design sondern nur ne eg6 Lippe drunter, und komme auch nur zum halbseitigen parken (also zb rechte Räder auf Strasse, linke auf Bordstein) drauf, auch net überall, aber zuhause musste ich so parken.
    Nur wenn ich jetzt das Auto zu weit auf den Bordstein setze, dann schrammt halt sie Strebe auf der Kante...

Tobias

die lippe ist bei mir auch nimma dran, und nur 40 tiefer..... unsere schweizer bordsteine scheinen wohl höher zu sein, weil die front würde ich mir direkt reinrammen! ausser ich kann anner abgeflachten stelle rauf ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    die lippe ist bei mir auch nimma dran, und nur 40 tiefer..... unsere schweizer bordsteine scheinen wohl höher zu sein, weil die front würde ich mir direkt reinrammen! ausser ich kann anner abgeflachten stelle rauf ;)

Aber deine MS Lippe war afair falsch montiert damals oder? Ist dir doch auf der Bahn davongeflogen?

• Zitat

Original von Manny

Aber deine MS Lippe war afair falsch montiert damals oder? Ist dir doch auf der Bahn davongeflogen?

ich komm auch ohne lippe über keinen bordstein! ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!