Wünscht mir Glück

• Zitat

Original von Pro.2

Bei uns könntest du sowas gleich von anfang an vergessen <sad>

Seh ich das richtig, in D gehts frei nach dem Motto, mit genügend Asche kann alles eingetragen werden? Z.b. auch Aluflügel?

GENAU dieses motto gilt in der schweiz auch weisst du? <sick>

• bei uns fahren wirklich immer mehr mit aluflügeln rum.... <thumbsdown>

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• Zitat

Original von Jones

GENAU dieses motto gilt in der schweiz auch weisst du? <sick>

Naja, genau dasselbe kann man wohl nicht sagen. Andre konnte in seinem 90 PS Civic nen 180 PS Motor eintragen. Ich hab mal aus langeweile angefragt, was es (beim DTC) kostet, nen 3SGTE aus der Celica GT Four (242 PS) in meiner Celica (143 PS) einzutragen. Würde auf ca. 12'000.- oder mehr kommen <rotaeye>

Wieviel hat Andre gleich noch bezahlt? Warens 400 oder 500 Euro? <rotaeye>

Und das mit den Aluflügeln beginnt (bei DTC) auch erst bei 5'000.-

Ich glaube, von der Philosophie her stimmt deine Aussage, aber vom Betrag her nicht. Auch in der Schweiz kann man alles eintragen, es ist nur viiiiiiiiiiiiiiiiel teurer <blink>

• Ach echt???? <confused>

öhm..kann sein dass ich da was durcheinanderbringe, aber gemäss gesetz darf man doch nur +20% Mehrleistung haben...

• Zitat

Original von Pro.2
    Naja, genau dasselbe kann man wohl nicht sagen. Andre konnte in seinem 90 PS Civic nen 180 PS Motor eintragen. Ich hab mal aus langeweile angefragt, was es (beim DTC) kostet, nen 3SGTE aus der Celica GT Four (242 PS) in meiner Celica (143 PS) einzutragen. Würde auf ca. 12'000.- oder mehr kommen <rotaeye>

Seit wann hat der B18 nur 180 PS? <mean>

Naja, wenn man sich keinen TS leisten kann muss man sich die anderen Zahlen wohl schönreden. <aetsch>

Kein TS, hihihihihi

hahahahaha

<biggrin>

I want crack

• renny du hast geschrieben mit genügend Asche kann man alles eintragen und das ist hier auch so finde ich...

guckt euch mal die ferrari fahrer an! stradale mit racing-auspuffanlage. UNS würde die polizei verhaften aber wenn du ferrari fährst und zaster hast spielt das keine rolle wenn man dich 5km weit hört! <thumbsdown>

• Zitat

Original von Jones
    renny du hast geschrieben mit genügend Asche kann man alles eintragen und das ist hier auch so finde ich...

guckt euch mal die ferrari fahrer an! stradale mit racing-auspuffanlage. UNS würde die polizei verhaften aber wenn du ferrari fährst und zaster hast spielt das keine rolle wenn man dich 5km weit hört! <thumbsdown>

Ok, DAS finde ich auch ne Schweinerei. Bei so nem Challenge Stradale 360er findens die Polizisten wohl noch schön und weiss nicht was alles. Gehört halt zu einem Ferrari <thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown>

Dasselbe mit dem Porsche GT3 RS Look und dem Heckflügel

• Zitat

Original von orca
    Einen ITR-Motor in einen EG4 eintragen kostet in der Schweiz ca. 600 Franken <blink>

Gut zu wissen...... <biggrin>

• Zitat

Original von santi1
    He he das wäre dann understatement vom feinsten. <cool>

woahhh!! das wär der hammer! civic VEi mit 200ps! <cool2> <cool2>

• Zitat

Original von orca
    B18-Hagelschaden Edition <biggrin>

B18-Hagelschaden+Rost Edition bitte sehr.. <biggrin>

• Zitat

Ich glaube, von der Philosophie her stimmt deine Aussage, aber vom Betrag her nicht. Auch in der Schweiz kann man alles eintragen, es ist nur viiiiiiiiiiiiiiiiel teurer

Ausser du kennst jemanden, der für die Teile (UND FÜR DAS GLEICHE FAHRZEUG) bereits ein gutachten hat (wie z.B. ein Materialgutachten für eine Karbonhaube <biggrin>)

• Ok, in dem Fall gehts. <blink>

Also, falls jemand wen kennt, der nen 3S-GTE in ner T23 eingetragen hat, ihr kennt ja meine Mail-Adresse <biggrin>

• Ich habe übrigens die Anekdote des Tages vergessen. Im Laufe des Tages kam ein BMW Fahrer dort vorbei und wollte einen Liter Öl.

"Was für eins denn?"

"Moly, da am Motor steht Moly."

<biggrin> <biggrin> <biggrin>

I want crack

• Zitat

Orginal von santi1
    Gut zu wissen......<biggrin>

santi ja muss du wohl machen, da du nun langsamer bist als ich!!!! <biggrin>

MFG LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!