meinst du?
lutze produziert aber viele teile selber.
einmal impotieren, negativform machen, dann selber herstellen.
sicher bin ich natürlich auch nicht, ich weiss nur, dass er vieles selber produziert
meinst du?
lutze produziert aber viele teile selber.
einmal impotieren, negativform machen, dann selber herstellen.
sicher bin ich natürlich auch nicht, ich weiss nur, dass er vieles selber produziert
ZitatOriginal von poolk
aber das weisst du noch?
ja, weil ich so erstaunt und positiv überrascht war!!!
die hätten ne geile front für $ 145.00 bei http://www.bodykits.com...
wisst ihr vielleicht wie es mit der eintragung von teilen aus der usa ist?
Hab null erfahrung...
extremedimensons kenn ich nicht.
Hatte mal bei andysautosport.com und bei carisam-autotec.com bestellt. Beide male hat die bestellung gut hingehauen!
Thomas
ZitatOriginal von poolk
wisst ihr vielleicht wie es mit der eintragung von teilen aus der usa ist?
Hab null erfahrung...
bodykits müssen in der schweiz nicht eingetragen werden, sie dürfen einfach keine scharfen kanten haben.
es gibt jedoch gerüchte dass in zukunft bald mal materialgutachten benötigt werden
OK, THX!
Und die Flügel? Auch nicht eintragen, solange er nicht höher als 8cm ist und nicht aus der Kontur (ich weis was gemeint ist) des autos steht?
Ich weiss aber ich bin halt FAST noch ein Mädchen....
genau, wobei es bei den flügeln immer ein bisschen auf die laune des jeweiligen polizisten/mfk-experten ankommt
es gab auch schon welche die bei bodykits ärger gemacht haben, obwohl sie im unrecht waren.
Tja---Die Qualität der Bodykits aus den USA ist leider meistens zum
Denke das die andere Qualitätsansprüche haben...Selbst die Kits aus Japan sind zum Teil sehr schlecht...Habe für meine Liebste für den aktuellen Jazz ein Kit von Buddy Club gekauft......Tja bin mal gespannt was der Lackierer in 14 tagen dazu sagt :-) wahrscheinlich fliegen mir wieder sämtliche Flüche entgegen wenn ich den Kram dahin bringe....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!