kennt jemand nen händler in der schweiz für extremedimensions?
Oder wenigstens einen in europe?
Oder muss ich mit meinem miserablen english direkt in den USA bestellen?
(poolk der nichts mit der suche findet... <sick>)
kennt jemand nen händler in der schweiz für extremedimensions?
Oder wenigstens einen in europe?
Oder muss ich mit meinem miserablen english direkt in den USA bestellen?
(poolk der nichts mit der suche findet... <sick>)
Was stellen die denn her?? Breitbaukits??
ne bodykits, heckflügel usw.
würde mich auch interesseiren. die haben immer werbung bei http://www.cardomain.com drauf. die hätten auch ein paar lecker teile für honda und natürlich meinen mx5...
ich denke nicht das die offizielle vertreter ausserhalb der usa haben. bei GTN könnten sie dir die sachen sicher bestellen, aber selber importieren kommt sicher am günstigsten.
ich würde mich aber auf jeden fall schon mal auf wartezeiten mit extremen dimensionen gefasst machen
Am einfachsten und günstigsten wird es wohl nur über die USA gehen. Ich habe noch nie von einem Europa-Importeur von diesen Kits gehört.
ZitatOriginal von ImportTuner
ich würde mich aber auf jeden fall schon mal auf wartezeiten mit extremen dimensionen gefasst machen
Ja, habe ans gleiche gedacht.
Zudem sind die Bilder zu den Bodykits recht spärlich. Und wieso können die so viel günstiger sein im Vergleich zu den offiziellen Reseller Preisen?
Gibt immer wieder firmen, die extreme dumping preise haben. ne veilside front kostet bei Lutze Design für meinen MX5 etwa CHF 1'450.00, bei Auto Teile Lippe in Deutschland kostet sie € 299.00 - Momentan ist sie sogar für € 199.00 erhältlich...
Ich denke es sind qualitätsunterschiede (wenn auch beides aus GFK) oder was auch immer. Habe aber auch schon von ner originalen Veilside Front für nen Supra gehört, dass sie um 5 cm gekürzt werden musste...
ZitatOriginal von StreetGlow
Gibt immer wieder firmen, die extreme dumping preise haben. ne veilside front kostet bei Lutze Design für meinen MX5 etwa CHF 1'450.00, bei Auto Teile Lippe in Deutschland kostet sie € 299.00 - Momentan ist sie sogar für € 199.00 erhältlich...
original wird sie wohl bei beiden nicht sein gerade bei bekannten herstellern wie veilside, bomex, c-west, etc. gibts so viele kopien, da weis man nie was man kriegt, wenn bei einem x-beliebigen internetshop kauft. und bei so tiefen preisen ists eh gefälscht
hm denke bei Lutze für den Preis ist sie schon Original... aber hast natürlich recht, es gibt jede menge Kopien auf dem Markt. Teilweise aber auch qualitativ gute...
ja ok thx. wenn ich sie in den usa bestelle is klar... Warten Warten Warten... Dann is sie wenigstens original.
Aber was mich wundert sind die günsigen Preise, die sie z.T. angeben.
z.B. n'komplettes Body für'n sol für 499 Dollar
das find ich ganz lecker:
http://www.extremedimensions.com/1698.html
mit diesem Flügel:
http://www.wingswest.com/products_detail.asp?page=1&id=1244
Vom eintragen her sicher kein problem, sicher weniger als 8cm...
Ja dieses Bodykit gefällt mir auch. Jedenfalls dass was man davon sieht. Evtl. auch http://www.extremedimensions.com/4026.html, aber die 2 oberen 4kant Schlitze müsste man wegspachteln
Aber eben wie schon oben erwähnt: Qualität, Lieferzeit ... wenn du bestellt, wäre ich am Ergebnis sehr interessiert, schliesslich braucht mein FunCar auch mal ein Bodykit
ZitatOriginal von poolk
Aber was mich wundert sind die günsigen Preise, die sie z.T. angeben.
z.B. n'komplettes Body für'n sol für 499 Dollar
dein spengler/lackierer wirds dir danken wenn du ein bodykit für 499$ kaufst
bei diesen preisen musst du damit rechnen dass die front z.b. links und rechts 10cm zu breit ist, das sit dir schon klar?
also wenn du schon ein bodykit kaufen wilsst, dann kauf eins von einem markenhersteller, die (sollten) einigermassen passen. die kosten zwar 2-3 mal soviel wie dein oben genanntes, aber dafür sieht es nacher sauber aus.
das geld das du beim einkauf sparst, zahlst du nacher fürs anpassen, nur dass das billige bodykit nie so so gut aussehen wird wie ein teures (spaltmasse etc.)
also das kann ich noch nicht genau sagen, da ich mein Bodykit erst im Sommer wahrscheinlich montieren werde...
Heck und Seite ist wahrscheinlich kein Problem, wie mir mal ein Spengler gesagt hat, das Material sei ebenfalls gut! Jedoch hab ich die ED9-Front bekommen, da die Bürschtlis ja keinen EE8 in den Staaten haben (welche übrigens immer noch zu verkaufen ist ;))... Aber sobalds dran ist poste ich sowiso nochmal, auch wegen qualität, passgenauigkeit etc... und noch nen Readers Ride!!!
aber eben, definitives kann ich nix sagen, da ichs noch nicht montiert hab...
gegenfrage: wie ist die qualität bei extremedimensions???
find ich ja geil. die schreiben sogar wenn manche
kits nicht genau passen.
aber thx für den link.
was war dein Preis in Dollar und vielviel hast insgeswamt gezahlt?
thx
ZitatOriginal von poolk
was war dein Preis in Dollar und vielviel hast insgeswamt gezahlt?
Also es waren glaub 645$ oder so... bis alles am Flughafen ZH abholbereit war inkl. Zoll warens glaub so um die Fr. 1500 oder so weisses gar nicht mehr, ist auch schon ein jahr her...
ok thx!
Zitatnene, nur hier hier bestellen... nach Zahlung gings genau 1 Woche!!!
aber das weisst du noch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!