Ricardo CRX, EE8 oder ED9?

• Hab gestern auf Ricardo nen CRX gefunden, link
    Habe auch gleich den Verkäufer angefragt ob es wirklich ein VTEC ist (siehe frage weiter unten). Gemäss ihm ist es einer. <confused> <rotaeye>

aaaaaaber:

- Front vom ED9
    - Motorhaube ED9
    - Hecklichter ED9 1989
    - Sitze und Türverkleidungen EE8
    - Heckflügel EE8

etc...

was meint ihr?

gruzz

Jery

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• hoi
    warum solte einer die teile von ed9 an den ee8 schrauben?
    bin mir nicht sicher aber würden diese teile überhaubt an den ee8 passen?
    Jones hatte doch mal ne falsche haube bekommen (ed9)die passte dann doch auch nicht an seinen EE,oder.
    geh ihn doch mal anschauen.
    mfg michi

• Offizieller Beitrag

1. Viel zu teuer!
    2. Wenn so wie er sagt die Front kaputt war, warum hat er dann auch die Rückleuchten umgebaut?
    3. Der B16 ist höher als der D16, die Haube passt nicht.

Ich habe auch eine Frage gestellt, bloss erscheint die irgendwie (noch) nicht.

• Zitat

Original von orca
    1. Viel zu teuer!
    2. Wenn so wie er sagt die Front kaputt war, warum hat er dann auch die Rückleuchten umgebaut?
    3. Der B16 ist höher als der D16, die Haube passt nicht.

Ich habe auch eine Frage gestellt, bloss erscheint die irgendwie (noch) nicht.

eben... fake oder riiiiiiiesenaufwand den ihm aber keiner glauben wird... das mit den fragen dauert leider immer etwas. wird je erst per mail bestätigt...

• Sieht ja über aus das Ding... höhergelegt???? <laughing>

das mit den Rückleuchten hat was... sind ja die von Nusch's CRX' Jahrgang und die sind ja echt höher...

• Zitat

Original von MasterV
    das mit den Rückleuchten hat was... sind ja die von Nusch's CRX' Jahrgang und die sind ja echt höher...

die passen schon in die normalen halterungen (ab jahrgang 1990) ;)

geil was ich da ins rollen gebracht habe, jetzt gahts loooos! <laughing> <holy>

• Hab mal gefragt, ob er ein Foto vom Motorraum oder dem Tacho hat! Dann sollte ja ALLES klar sein.. ;)

spyker

• Hast das Antwortmail von Ricardo nicht gelesen!?

Grüezi Herr xxxxxxxxxxxxxxxxx

Sie haben die folgende Frage an den Anbieter Senna7 gestellt:
    Haben Sie auch ein Foto vom Motorraum oder vom Tacho?

Diese Frage betrifft die folgende Auktion:
    Auktionsnummer: 347277121
    Produkttitel: Honda CRX V-Tech ee8
    Auktionsende: 23.02.05, 20:11 h
    Link zur Auktion: http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…=1&lng=de&lotid=347277121

Wir hoffen, dass der Anbieter Ihnen raschmöglichst eine Antwort geben wird. Bitte beachten Sie, dass der Anbieter entscheiden kann, ob die Frage und Antwort auf der Auktionsseite erscheint oder Sie nur ein Email mit der Beantwortung erhalten. Da Sie jedoch in jedem Falle ein Email erhalten werden, ist die Kontrolle über Ihr Emailkonto der beste Weg.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr ricardo.ch - Team aus Steinhausen

• Also das ist sicher ein Fake. Warum sollte man den ganzen Aufwand betreiben <rotaeye>

Sehr wahrscheinlich hat er nen offenen Lufi und nen Chip drin und meint jetzt 150 PS zu haben. Und weil der Vtec auch 150 PS hat... <laughing>

• Zitat

Original von santi1
    Er hat ja nicht geschrieben das es ein VTEC ist. Es steht nur etwas von Vtech. Keine Ahnung was das ist... :D

stimmt! <devil>

• Naja, wen in einer kauft wird er ja wohl zuvor noch kurz in den Motorraum gucken. Von wegen V-tec und Typ bezeichnung...

Und ich dachte mein CRX sei teuer <rotaeye>

MFG hosti

• Jetzt hats auch ein Pic vom Innenraum.. aber vom Tacho her bin ich nicht sicher, könnt schon ein EE8 sein oder!?

• sieht schon so aus, und die fragen hat er auch alle gut beantwortet... EE8 Sitze hater auch drinne, sowie das Leder an den Türen...
    aber das zeug anpassen, vor allem die Front... rieeeesen aufwand!!!!

Als ich meine ED9 Front anpassen lassen wollte meinte der Spengler es seien min. 40h Arbeit...

Da würden aber einige dumm gucken wenn sie von nem "ED9" überholt werden würden... <laughing> <rotaeye>

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von orca
    Reichlich suspekt, aber scheint schon kein Fake zu sein.

Dennoch, zu teuer! In dem Zustand und bei den Kilometern würde ich dafür nicht mehr als 2500 Franken zahlen.

fzgausweis sieht ja gut aus.... wir wissen ja auch warum die haube 'unebenheiten' aufweist *ggg*

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!