Tachobeleuchtung

• Zitat

Original von Pro.2
    Gibts nicht sogar LEDs die auf den Sockel einer normalen Tachoglühbirne gelötet sind? Checht mal http://www.blauertacho.de, dort gibts das vielleicht ;)

hey der chef dort ist ein riesenarsch, ich warte heute noch auf meine mwst-rückerstattung von vor 3 jahren! <fire>

wer dort was bestellt kriegt ärger mit mir! <devil>

oder so... ;)

nein echt, oberlausig! <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    hey der chef dort ist ein riesenarsch, ich warte heute noch auf meine mwst-rückerstattung von vor 3 jahren! <fire>

<nooo!> öhm, ok, dann nehm ich meine Empfehlung zurück <holy>

• Zitat

Original von Pro.2
    Gibts nicht sogar LEDs die auf den Sockel einer normalen Tachoglühbirne gelötet sind? Checht mal http://www.blauertacho.de, dort gibts das vielleicht ;)

Problem ist eben einfach dass dann die Ausleuchtung nicht so optimal ist, man hat Dunkle Stellen auf dem Tacho.

dio:
    Wenn du löten kannst ist das kein grosses Problem.

• Zitat

Original von dio

so für ein superelektrogenie wie mich? <laughing>

eben das kann ich nicht. ;)

wie viele leds braucht man für eine anständige beleuchtung?

• Zitat

Original von Manny

Also Leds sind garantiert nicht zu Dunkel, Problem bei denen ist einfach das ihr Abstrahlwinkel nie an den einer Glühbirne rankommt. Also die Beleuchtung ist eher punktuell.

Ja dem ist so , das es dann eher punktuell beleuchtet wird ! ! !

Aber bei Ebay Deutschland gibts oder gabs , weis jetzt nicht mehr so genau , sog. Tachoumbaukit´s (LED´S ca. Eur 15.-)! ! !

Also solche die einen Originalsockel haben und einfach ausgewechselt werden können !

Wurde so beim EE8 von meiner Freundin gemacht !

• Naja hab die plasmas eigentlich nur weil es die Günstigste Variante war an weisse scheiben mit roter beleuchtung gleichzeitig zu kommen :)
    und ich kann meine so weit dimmen das sie gar nicht mehr leuchten *g*

aber das mit der Beleuchtung ist keine grosse sache, falls dus noch nicht geschafft hast schick ne PM helfe gerne weiter.. kann dir auch das Material schnell besorgen... (Schaffe in der Medizintechnik entwicklung, haben eine Ganze Lagerhalle vol elektronikbauteilen frei verwendbar :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!