Frischling im anmarsch

• Hoi Machine R

Auch ich bin ab heute ein "new" Mitglied in diesem Forum.
    Bin unter anderen durch einen Kolleg von mir (auch Honda-Fahrer) auf diese Seite gestossen.
    Und natürlich auch durch suchen im Internet, da ich wissen wollte, was man alles mit seinem Honda "anstellen" kann oder könnte.

Muss sagen, das die Beiträge hier sehr informativ sind. :)

Zu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre alt und wohne im schönen "Seeland" und zwar in Salvenach (ist in der Nähe von Murten)

Gruss

Dark Accord

• ein Hallo auch von mir <hurray>

Die ATR Fahrer häufen sich langsam hier :D

• Hallo Jones

Recht herzlichen Dank für den netten Empfang bei Euch im Forum.

Was die Fotos anbelangt, so werde ich die noch "nachreichen".

gruss

Dard Accord ;)

• Hallo Pro.2

Auch an Dich ein grosses Dankeschön für die nette Begrüssung.

Gruss
    Dard Accord :)

• Zitat

Original von Dard Accord
    Zu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre alt und wohne im schönen "Seeland" und zwar in Salvenach (ist in der Nähe von Murten)

Hehe, cool, mal wieder jemand der in der nähe wohnt. Komme aus Bösingen, also nur über den Fluss ;)

Wünsche dir viel Spass im Forum!

btw. in Salvenach hats doch ne Garage die immer ein paar Hondas vorne stehen hat? letzens standen da imer 3 Rexchen in Reih und Glied. Gehört nicht per Zufall dir? ;)

• willkommen ihr zwei beiden ;)

find ich immer gut, wenn man nicht mit der tür ins haus fällt, sonder sich der community kurz und bündig vorstellt :)

ich wünsche euch beiden eine gute zeit in unerem "kleinen" honda-forum, und vor allem viiiele nützliche informationen!

gruss rene

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Servus Ihr zwei!!! <hurray>

Alles paletti bei euch?

Zwei ATR fahrer mehr im BB, nicht schlecht... ich finde es sind immer mehr..... <thumbsup> :D

Und habt ihr schon was negatives an euren ATR festgestellt?

Noch ne gute fahrt.... <kitt>

Gruss Stephan

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• Hoi Manny

Du wohnst in Bösingen??
    Hei genial, da ich ja in diesem Forum noch niemanden "genau" kenne.

Ja, da wohnst Du nicht so weit weg.

Werde sicherlich hier in diesem Forum meinen Spass haben. Keine Angst.

Kenne die "Garage". Also soweit ich weiss, stehen dort 2-3 Hondas "rum". Aber ob Du das als Garage bezeichnen kannst, weiss ich nicht. <confused>
    diese Garage ist Ausgangs Salvenach (Richtung Murten). Ich wohne aber fast Eingangs Salvenach (in der Nähe des Restaurantes.

Wünsche Dir auch viel Spass beim "stöbern".

Gruss Dard Accord ;)

• Zitat

Original von Dard Accord
    Hoi Manny

Du wohnst in Bösingen??
    Hei genial, da ich ja in diesem Forum noch niemanden "genau" kenne.

Ja, da wohnst Du nicht so weit weg.

Im Weiler Noflen, extrem-Kaff völlig abgelegen aber schön ruhig hier ;)

Zitat

Kenne die "Garage". Also soweit ich weiss, stehen dort 2-3 Hondas "rum". Aber ob Du das als Garage bezeichnen kannst, weiss ich nicht. <confused>
    diese Garage ist Ausgangs Salvenach (Richtung Murten). Ich wohne aber fast Eingangs Salvenach (in der Nähe des Restaurantes.

Stimmt, sieht sehr nach "Grümscheler" aus da. Aber ds er Hondas hat ist schon mal was ;)
    Endlich mal jemand der etwas näher wohnt, ev. sieht man sich ja mal, bin öfters in Murten im Sommer oder auch ab und zu im Winter, im Fellini ein gutes Stück Fleisch geniessen.

• Hoi Manny

Im Weiler Noflen wohnst Du also.
    Hab den Namen schon mal gehört, aber weiss nicht ob ich's finden würde.

Was die "Garage" in Salvenach anbelangt, so gehe ich mal davon aus das es ein "Grümscheler" ist. Er hat zwar 2-3 Honda's draussen, aber so ob das "ne Saubere" Sache ist, das bezweifle ich.
    Sind ja alle zum Verkauf angeboten (z.T.).

Bist also noch vermehrt in Murten anzutreffen??
    Gut zu wissen.
    Dann läuft man sich sicherlich mal "über den Weg".
    Würde mich freuen.

Gruss
    Dard Accord

• Hallo Hazuki

Du hast schon ne verdamt geile Maschine, ich hatte auch mit dem gedanken gespielt so einen zu kaufen, aber leider hat das Geld nicht ganz gereicht. Ich hatte keine geduld mehr zu warten.
    Kreidit oder Leasing kammen für mich nicht in Frage, nur bares ist wahres.

<kitt>

• Servus CH1

Ich hoffe nicht das ich viel negatives feststellen werde. Genaueres kann ich dir im Frühling berichten wenn mein BABY aus dem Winterschlaf erwacht.

MFG Jovi

• Hallo Dark Accord

Freue mich dich kennen zu lernen.
    Wünsche dir viel spass mit dem Auto

MFG Jovi

• Zitat

Original von Machine R
    Du hast schon ne verdamt geile Maschine, ich hatte auch mit dem gedanken gespielt so einen zu kaufen, aber leider hat das Geld nicht ganz gereicht. Ich hatte keine geduld mehr zu warten.
    Kreidit oder Leasing kammen für mich nicht in Frage, nur bares ist wahres.
    <kitt>

Danke. Wollte ursprünglich auch nen ATR, vom Preis/Leistungsverhältnis ist aber IMO der ATS die bessere Wahl. Mittlerweile bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!