Doppel-DIN Radio

• Hat schonmal jemand sowas eingebaut? Ich hab ja nen Doppel-DIN Radio Schacht.. und über dem einen Schacht hats sone Plastik-Blende..

Wär doch geiler wenn man alles mit "Radio" füllt!? Aber sind die Dinger zu gebrauchen?

spyker

• sieht das dann nicht ein ¨bisschen¨ <holy> chlobig aus?

also das Teil sieht ja riesig aus <sick>

• Na wenn dann richtig <thumbsup>

Lieber ein gutes DIN Gerär bevor man sich so nen Prügel mit Kassette reinbaut. Außerdem hat man dann noch platz um später nen Alpine PXA H700 einzubauen <sick>

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• ja sowas mit riesen-lcd wär schon geil.. hab ich erst später gesehen.. :-)

Könnt man auch easy DVD guggen im Stau (und dem Vordermann hinten reindonnern)..

Und was ist ein Alpine XYZ...!?

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• ja genau, der moni wär geil, oder ein radio plus ein equalizer oder ein prozessor oder sowas, aber die meisten doppeldin dinger sonst haben einfach kassette, das brauch ja net mal mehr ich....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Der Alpine ist nen Soundprozessor http://www.alpine-europe.com/. War nur als Witz gedacht, deswegen das Smilie...

Bei nem guten Radio hast eigenltich alles drin was du brauchst z.B. Alpine 9813 -9815 oder Pioneer die neuen 8600 und9600
    http://www.pioneerelectronics.…076_4039_63891896,00.html
    http://www.pioneerelectronics.…076_4039_63891892,00.html

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• ja die dinger sind auch nicht schlecht.. aber WENN ich schon EH ein neues Radio brauch, nehm ich evt. wirklich so ein Doppel-Din-Dingsbums..

Und mehr als 1 CD (plus evt irgendwann ein Wechsler) reicht mir völlig..

• Bei mir hats serienmässig ein 2Ding Gerät drin gehabt. Sieht einfach besser aus wenn der Schacht gross genug ist. Zu gebrauchen sind die auf jedenfall, meins ist von Sony <biggrin>

• Pro.2

Ging das Gerät problemlos rein. Ist da ein richtiger DIN-Schacht drin. Wir hatten mal im Media Markt(Praktikum <blink>) eine Celica. Dort sollte ein Becker rein. Wir haben die Mittelkonsole im Bereich des Radioschachtes umbauen müssen da das Becker zu breit war. Bei anderen Autos geht das Teil normalerweise Problemlos rein.

Auf alle Fälle ist da viiieeellll Platz in der Mittelkonsole <thumbsup>

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• Ich hab bei mir immer noch das originale drin, drum kann ich dir nicht sagen, wie es vom Platz her ausschaut <blink>

Ich hab auch eins im Auge, das wär ein Doppel-Din von Clarion...kommt Zeit, kommt HiFi <biggrin>

• Achso...

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!