Wo habt ihr euren (gratis) Webspace?

• hallo leute,
    eigentlich hatte ich vor im forum ein paar pix zu posten,
    mein problem ist aber, dass mein webspace den ich bisher habe nicht mehr funktioniert. ich fänds aber schon cool wenn ich weiterhin irgendwo ein paar bildchen uploaden könnte, aber bezahlen möchte ich für diesen, eher selten benutzten dienst ehrlich gesagt nichts.

kennt jemand eine coole adresse von einem anbieter von gratis webspace? wo habt ihr euren webspace?

gruss und thx
    EDEL

• Bei Pixum kannst du Bilder uploaden. Ich habe meinen Webspace bei meinem Provider (Bluewin). Vielleicht ist in deinem Internetabo auch Webspace inbegriffen.

• danke für eure tipps, werde die links mal abchecken :)

• ich bin bi http://www.witweb.ch

1.95 im Monat für 100 MB, was will man mehr :D

Nur funktioniert das mit meiner Domain noch nicht so richtig, weil ich praktisch 0 Ahnung von Homepages hab... <sick>

• Zitat

Original von Jones

beinahe! <holy> <holy>

Pah, auf die 2.- im Monat sch***s ich doch :D

Ne im Ernst, hatte vorher auch Freewebspace, von Bluewin. Ganze 20 MB :D
    Nur war der nach dem Umzug (wo ja das ADSL auch mitumziehen muss) plötzlich nicht mehr da. Also musste was anderes her. :D

• ich hab eigentlich auch nicht die 1,95 gemeint sondern die 1,5 giga von beat.

• Zitat

Original von EDEL
    ich hab eigentlich auch nicht die 1,95 gemeint sondern die 1,5 giga von beat.

Achso. Ups :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!